Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

HALA MADRID

Für folgende Geschichte gebührt mir ein Riesen großer :facepalm:

Hab ja vor kurzen auf Empfehlung von hier leftover angefangen, und war nicht wirklich begeistert. Hab die Staffel dann trotzdem fertig geschaut.

Und ich dachte mir auch irgendwie das das alles extrem komisch und sinnlos wirkt. Keine Infos, einfach nichts.

Jetzt wo ich die nächste Staffel beginnen wollte, kam dann der Hammer.

Ich dolm hab die 2te Staffel zuerst gesehen :laugh:

Erklärt jetzt einiges nach sehen der ersten wahren Folge :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Owls schrieb vor 10 Stunden:

Für folgende Geschichte gebührt mir ein Riesen großer :facepalm:

Hab ja vor kurzen auf Empfehlung von hier leftover angefangen, und war nicht wirklich begeistert. Hab die Staffel dann trotzdem fertig geschaut.

Und ich dachte mir auch irgendwie das das alles extrem komisch und sinnlos wirkt. Keine Infos, einfach nichts.

Jetzt wo ich die nächste Staffel beginnen wollte, kam dann der Hammer.

Ich dolm hab die 2te Staffel zuerst gesehen :laugh:

Erklärt jetzt einiges nach sehen der ersten wahren Folge :davinci:

:lol: 

Bis zum letzten Absatz dachte ich mir "gut, so gings mir eigentlich auch".

Fand die Serie im Nachhinein betrachtet aber ganz gut. Ganz eigen, aber doch irgendwie fesselnd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

:lol: 

Bis zum letzten Absatz dachte ich mir "gut, so gings mir eigentlich auch".

Fand die Serie im Nachhinein betrachtet aber ganz gut. Ganz eigen, aber doch irgendwie fesselnd. 

Eine meiner Lieblingsserien aktuell. Sie braucht ein wenig um ihre Wirkung zu entfalten bzw. um nachzuwirken, aber mir gefällt sie gut. Zu Beginn der zweiten Staffel war ich etwas verwirrt, wie die jetzt an die Erste anknüpft, im Endeffekt aber wieder ein tolle Staffel. Freu mich schon auf die Dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn's erst nächste Woche startet - "Iron Fist" von Marvel/Netflix hat bisher ziemlich miese Kritiken...

eigentlich nicht so überraschend, auch "Luke Cage" war schon ziemlich schwach. das sind figuren die einzeln nicht soviel hergeben und im team besser funktionieren. die einzig herausragende Serie von marvel ist momentan "Daredevil", agents of shield hat sich von staffel zu staffel gesteigert aber alles was danach kam war nicht mehr so überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Mit Santa Clarita Diet werd ich auch nicht warm. 2 Folgen gesehen und naja.. Hätte mir bisserl mehr erwartwt. Vorteil ist aber, dass eine Folge nur rund 30 min dauert. Für zwischendurch gehts.

Ich hab die ersten 6 Folgen sowas nebenbei beim Spielen geschaut. Ganz Unterhaltsam nebenbei, aber zum normalen Binge watchen geht's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas auf Sky on Demand rumgestöbert. Bei den Box-Sets fand ich eine Serie namens "Lazy Company - Band of Losers"- Französische Comedyserie über eine Truppe im zweiten Weltkrieg aus dem Jahre 2012. 2 Staffeln je 10 Folgen ala 20 min.

Hab mir die ersten 3 Folgen mal angesehen und finde sie recht witzig. Dümmlicher Brachialhumor aber unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 6 Stunden:

Hat sich schon jemand Hand of God angesehen und kann evtl. seine Meinung dazu posten?

Hmm, ich hab damals mal angefangen. Vor allem auch wegen Ron Perlman. Glaub 4 Folgen und hat mir auch gefallen. Keine Ahnung warum ich abgebrochen habe. Gesehen jetzt 2 Staffeln. Danke für die Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oberkampf schrieb vor 15 Stunden:

hab grad kurz in die erste folge taboo reingeschaut, leider keine zeit weiterzuschauen, aber sehr geile Atmosphäre, das könnte richtig gut werden. was meinen @Ernesto@rahzel und co?

War mir noch nicht sicher, wo ich mir die Serie ansehen soll, aber mit und von Tom Hardy ist sie natürlich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.