Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I think I lost my headache
RenZ schrieb vor 22 Stunden:

@Chemical neighborhood

The Wire - watchlist

The Sopranos - watchlist

Breaking Bad X

Game of Thrones X

Homeland - (zum Teil)

Fargo X 

Sherlock - absolut nicht meines

Ich persönlich würde noch Shameless hinzufügen. The Blacklist ist schnell erledigt scheint hier aber extrem beliebt zu sein. Mit The Vikings und Justified kann man wohl auch nix falsch machen. Dexter und Californication ist auch nicht übel. Irgendwas hab ich aber sicher vergessen :D 

Six feet under war nicht so meins. Da sprang der Funken nie so recht über.

Also werden es dann wohl demnächst die Sopranos, danke :D

Shameless ist für mich eine Serie die nebenbei ganz unterhaltsam ist, aber ich kann mich nicht 45 min vor meinen PC setzen und eine Folge schauen ohne dass ich gleich wieder irgendwo surf.

Bei Dexter hab ich nach der 4(?) aufgehört. Zumindest da wo man mir geraten hat aufzuhören hehe.

bobby the cat schrieb vor 20 Stunden:

Ich würde Travelers und Timeless (nicht mit Limitless verwechseln) empfehlen.

Oder Dexter oder Breaking Bad und natürlich The Blacklist :heart: sowie Elementary.

Travelers und Timeless noch nicht gehört, informiere mich mal, danke!

rahzel schrieb vor 4 Stunden:

Beste 50 Eier deines Lebens. :D The Leftovers ist die beste Serie der letzten Jahre. Dritte Staffel kommt im April, denk ich. 

Meinst du Black Mirror? 

 

Ich hab mir übrigens das Blu Ray Set von Deadwood bestellt. Kennt das wer? Hab richtig Gutes davon gehört und noch dazu von HBO. Freue mich schon drauf. 

Bei den Leftovers habe ich oft gehört dass mehr Fragen gestellt werden als beantwortet werden. Sollten die Fragen auch früher oder später beantwortet werden wäre es interessant. (Y) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Bei Dexter hab ich nach der 4(?) aufgehört. Zumindest da wo man mir geraten hat aufzuhören hehe.

ich fand die fünfte auch sehr sehenswert und für mich gehört die siebte mit zu den besten der serie. die achte kannst wirklich kübeln und von der sechsten hab ich nur die letzte folge gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 13 Stunden:

Beste 50 Eier deines Lebens. :D The Leftovers ist die beste Serie der letzten Jahre. Dritte Staffel kommt im April, denk ich. 

Meinst du Black Mirror? 

 

Ich hab mir übrigens das Blu Ray Set von Deadwood bestellt. Kennt das wer? Hab richtig Gutes davon gehört und noch dazu von HBO. Freue mich schon drauf. 

Ich habe mir Deadwood mittlerweile bereits zum zweiten Mal angeschaut. Für mich eine echt starke Serie. Ian McShane in absoluter Topform. Auch der Rest vom Cast sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei One Tree Hill kann man eh auch nicht viel falsch machen, fands schon unterhaltsam :augenbrauen:

@Leftovers sollte ich auch im Auge behalten. Das bzgl. mehr Fragen, als Antworten erinnert stark an Lost, trotzdem hat mich nie wieder eine Serie so fesseln können. :(

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 3 Stunden:

Bei One Tree Hill kann man eh auch nicht viel falsch machen, fands schon unterhaltsam :augenbrauen:

@Leftovers sollte ich auch im Auge behalten. Das bzgl. mehr Fragen, als Antworten erinnert stark an Lost, trotzdem hat mich nie wieder eine Serie so fesseln können. :(

Ich habe Leftover wirklich versucht und versucht und versucht. Aber es hat mich einfach nicht gepackt. 

Also Lost Fan könnte ich dir Wrecked empfehlen. Comedyversion, finde sie irrsinnig witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
+1

generell scheinst du einen guten Seriengeschmack zu haben :davinci: 



also wenn ich mir unsere profilbilder so anschaue, dann kommt mir auch vor, dass wir einen recht ähnlichen seriengeschmack haben könnten :davinci:

weißt du, ob es von fauda eine zweite staffel geben wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe Leftover wirklich versucht und versucht und versucht. Aber es hat mich einfach nicht gepackt. 

Also Lost Fan könnte ich dir Wrecked empfehlen. Comedyversion, finde sie irrsinnig witzig.

Danke, werde ich auch mal reinschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten:

:super: Staffel 3 kommt zum Glück baaald..

 

juhuu bin zum glück noch bei der ersten staffel. könnte sich vl perfekt ausgehen := 

 

ziemlich schlimm finde ich im übrigen den 2. staffelstart von stranger things...bis oktober 2017 zu warten is richtig zach :yuno: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.