Was für ein Typ Fan seid ihr?


Gigi

Was für ein Typ Fan seid ihr?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

einfach geil

also ich bin der "alle heimspiele und ein paar auswärtsspiele"-typ.

ich mein alle heimspiele kann ich auch nicht besuchen wegen zeitmangel/freundin usw. aber über 12 heimspiele warn's immer noch. und auswärtsspiele - naja admira is sowieso pflicht (natülich mit anschließendem uci besuch) und wenn mich mein polizisten-hawara reinschleusen kann, komm auch ins horr. aber auf der horrwiese karten kaufen :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

"Gar nie / So gut wie nie" trifft bei mir zu, aber in spätestens 5 Semestern hat sich das geändert. :king:

In Kärnten sind's ca. 2/3 - 3/4 der Spiele (wobei Heimspiele ja mit 650km Zugfahren verbunden sind und somit eigentlich auch Auswärtsspiele sind), im Jahr 2002 waren es immerhin 21 Bewerbsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich bin ab und zu bei Heim- und Auswärtsspielen, je nachdem wie mein Spielplan aussieht.

Allerdings bin ich das ganze Wochenende auf irgendwelchen Fußballplätzen in und um Wien )und nicht nur dort, wo Gerasdorf spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

"Gar nie / So gut wie nie" trifft hier auch auf nich zu, jedoch würde ich mich keineswegs als Gloryhunter bezeichnen.

"Fan" sein heißt mMn nicht, jede 2. Woche im Stadion der eigenen Mannschaft zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Für die Saison 2002/03 gilt: ALLE SPIELE!

Ansonsten seh ich mir alle Heimspiele an (wenn nichts dazwischen kommt) und ein paar Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schaue mir natürlich alle Pflicht- und Freundschaftsspiele des Wiener Sportklubs an!!! Es kann allerdings vorkommen, dass ich mal Spiele unter der Woche in Tirol oder Vorarlberg aus Zeitgründen (leider) nicht anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich war letztes jahr bis auf 4 alle spiele (bl/uefacup). bin somit einer der fans, die sich zu denen zählen darf, die am öftesten mit der mannschaft mitgereist sind!

und das wird sich wohl auch heuer nicht ändern!

kristschn ist überall dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.