Gigi

Was für ein Typ Fan seid ihr?

Was für ein Typ Fan seid ihr?   75 Stimmen

  1. 1. Was für ein Typ Fan seid ihr?

    • Ich geh/fahr zu jedem Heim- und Auswärtsspiel
      17
    • Alle Heimspiele und ein paar Auswärtsspiele
      32
    • Nur Heimspiele
      2
    • Nur Auswärtsspiele (solls auch geben)
      1
    • Hin und da ein Heimspiel
      13
    • So gut wie nie
      3
    • Gar nicht/Bin kein Fan/Will nur das Ergebnis sehen
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

51 Beiträge in diesem Thema

Wie stuft ihr euch ein? Ist euer Verein ein großer Teil in eurem Leben oder gar DAS Leben?? Geht ihr oft zu spielen oder seid ihr nur Gloryhunter? :laugh:

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der "alle heimspiele und ein paar auswärtsspiele"-typ.

ich mein alle heimspiele kann ich auch nicht besuchen wegen zeitmangel/freundin usw. aber über 12 heimspiele warn's immer noch. und auswärtsspiele - naja admira is sowieso pflicht (natülich mit anschließendem uci besuch) und wenn mich mein polizisten-hawara reinschleusen kann, komm auch ins horr. aber auf der horrwiese karten kaufen :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gar nie / So gut wie nie" trifft bei mir zu, aber in spätestens 5 Semestern hat sich das geändert. :king:

In Kärnten sind's ca. 2/3 - 3/4 der Spiele (wobei Heimspiele ja mit 650km Zugfahren verbunden sind und somit eigentlich auch Auswärtsspiele sind), im Jahr 2002 waren es immerhin 21 Bewerbsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort 2 trifft auch bei mir zu. Heimspiele besuche ich alle, Rapid und Admira sind ja keine wirklichen Auswärtsspiele. "Richtig" Auswärts bin ich bis jetzt immer nur nach Graz gefahren merk' ich gerade... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab und zu bei Heim- und Auswärtsspielen, je nachdem wie mein Spielplan aussieht.

Allerdings bin ich das ganze Wochenende auf irgendwelchen Fußballplätzen in und um Wien )und nicht nur dort, wo Gerasdorf spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gar nie / So gut wie nie" trifft hier auch auf nich zu, jedoch würde ich mich keineswegs als Gloryhunter bezeichnen.

"Fan" sein heißt mMn nicht, jede 2. Woche im Stadion der eigenen Mannschaft zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Saison 2002/03 gilt: ALLE SPIELE!

Ansonsten seh ich mir alle Heimspiele an (wenn nichts dazwischen kommt) und ein paar Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir natürlich alle Pflicht- und Freundschaftsspiele des Wiener Sportklubs an!!! Es kann allerdings vorkommen, dass ich mal Spiele unter der Woche in Tirol oder Vorarlberg aus Zeitgründen (leider) nicht anschauen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war letztes jahr bis auf 4 alle spiele (bl/uefacup). bin somit einer der fans, die sich zu denen zählen darf, die am öftesten mit der mannschaft mitgereist sind!

und das wird sich wohl auch heuer nicht ändern!

kristschn ist überall dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.