Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rui Costa

Kickerl am Montag, 5.12.

42 Beiträge in diesem Thema

wenn wir am montag spielen wollen muss es schnell gehen da sonst sicher der termin auch vergeben wird. wer hätte also zeit?

eine neuerung: da wir letztens mit 14 leuten zu viele spieler hatten und das dann für alle sehr nachteilig ist gilt ab jetzt eine höchstgrenze von 12 spielern. damit das ganze fair abläuft gilt ein first come first serve prinzip (in klammer gilt nicht als gemeldet).

acdc81

acdc81 +1 (großer robert)

acdc81 +1 (kleiner robert)

acdc81 +1 (david)

acdc81 +1 (bernhard)

runjackrun

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kickerl am Montag, 5.12., 19:00 - 21:00 in Wittau

acdc81

acdc81 +1 (großer robert)

acdc81 +1 (kleiner robert)

acdc81 +1 (david)

acdc81 +1 (bernhard)

runjackrun

starostyak

india

longimanus

acdc81 +1(bernhard2)

ich reservier morgen die halle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

eine neuerung: da wir letztens mit 14 leuten zu viele spieler hatten und das dann für alle sehr nachteilig ist gilt ab jetzt eine höchstgrenze von 12 spielern. damit das ganze fair abläuft gilt ein first come first serve prinzip (in klammer gilt nicht als gemeldet).

... bei allem Respekt, aber so wird das sicherlich nicht funktionieren. Das ASB Team Wien ist kein exklusiver Verein, jeder kann zu einem Kickerl kommen, oft sind / waren wir froh (davon können Dannyo und meine Wenigkeit ein Lied singen), wenn wir mehr als acht Leute (betrifft vor allem Freiluftkickerl) zusammengebracht haben. Eine Beschränkung ist in keinerlei Hinsicht zielführend, das schreckt potentielle Spieler, die sich vielleicht gerne mal beteiligen würden, von Beginn weg ab. Wenn wir zuviele sind, machen wir einfach mehr Mannschaften, spielen blockweise oder auf zwei Termine verteilt, aber es kann nicht sein, dass nach dem "first come, first serve" - Prinzip manche Kicker einfach ausgeschlossen werden; Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe :wos?:

Beschränkung(en) gibt's keine, das wäre ganz einfach nicht in Ordnung - letztes Jahr haben wir zeitweise mit 16-18 Leuten gespielt (zumindest kann ich mich an 2-3 solche Kicks erinnern) und kein Mensch hat ein schlechtes Wort darüber verloren. Das kann für das Klima auch nicht unbedingt förderlich sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

villeicht ist das von mir vorgeschlagene system das falsche oder die art nicht die richtige aber letzten montag war keiner mit dem ich geredet habe zufrieden eben weil zu viele da waren. es bringt doch nichts wenn alle kommen und dann keiner zufrieden ist.

bei 14 spielern ist man recht lange draußen und es dauert immer ewig bis die wechsel durchgeführt sind. 3mannschaften hab ich letztens vorgeschlagen aber das wollten einige dann auch nicht. bei 14+ leuten einen gemeinsamen nenner zu finden ist auch nicht das leichteste.

von einem exklusiven klub zu sprechen halte ich für übertrieben da ja niemand per se ausgeschlossen wird vielmehr werden die belohnt die sich früher deklarieren.

und du kannst gerne das system erweitern:

zb: dass alle die bei kick a nicht zum zug gekommen sind deim nächsten kick dann den vorzug erhalten.

alles kein problem aber irgendeine regelung sollte es schon geben.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens soll und darf es keinerlei Einschränkungen geben, wir sind eine Hobbytruppe, nicht mehr und nicht weniger; Wer kommen will, soll kommen; Es kommt ohnehin sehr selten vor, dass wir viel zu viele sind. Die Optik gefällt mir ganz einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt ohnehin sehr selten vor, dass wir viel zu viele sind.

das stimmt leider.

Die Optik gefällt mir ganz einfach nicht.

das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber das kömma gern am montag besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.