Clemens Ivanschitz - Wie hält er sich?


Recommended Posts

Einer von Uns!

Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben oder ein Thread existieren, in dem über die "Reserve" gesprochen wird, so Bitte ich die Mods um Verschmelzung, wenn nicht sollte es ja eigentlich passen: ;)

Wollte mich mal Erkundigen, wie sich C. Ivanschitz in seiner ersten (halben) Profi-Saison so anstellt, hat irgendjemand Neuigkeiten (Trainingsbeobachtung, etc.), wie er sich so schlägt? Mit Einsätzen sieht's ja irgendwie nicht so rosig aus... :ratlos: Glaubt Ihr dass er eine Zukunft beim SVM hat oder wird er der großen Anzahl an Stürmern bei euch zu Opfer fallen?!

Würde mich jedenfalls interessieren, was Ihr als Anhänger dazu meint und auch wisst. :ears:

Thx

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immerhin hat der C. Ivanschitz doch in der höchsten Spielklasse des Landes (Burgenland) die Torjägerkrone geholt.

Alleine das ist doch Berechtigung genug, für den SVM zu spielen.

Lederer hat doch auch davor die absoluten Spitzenvereine Hirm und Marz trainiert. Die spielen doch in den stärksten Ligen des Landes.

Selbe Situation - Spitzenverein bleibt Spitzenverein und Torschützenkönig bleibt Torschützenköng. Die Ligaklasse ist doch wohl egal.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Ivanschitz war die Umstellung von LL auf BL eine sehr große. War er es als Schützenkönig "gewohnt" dass man ihm in der LL die Bälle quasi "serviert" hat und das das Spiel auf ihn zugeschnitten war, weht beim SVM ein anderer Wind, da kämpfen 5 Stürmer um 2 Plätze und jeder ist sich selbst der Nächste, das muss er erst lernen....auf einen Bürger oder Hanikel wurde das Spiel in der Unterklasse nie so zugeschnitten wie auf Clemens...sollte er das überwinden wird er sich aufgrund des Torinstinktes und der bulligen Statur sicherlich durchsezten....

PS er hätte damals doch zu den Austria Amateuren wechseln sollen vor 2 jahren....da wäre er jetzt sicher gut dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Für Ivanschitz war die Umstellung von LL auf BL eine sehr große. War er es als Schützenkönig "gewohnt" dass man ihm in der LL die Bälle quasi "serviert" hat und das das Spiel auf ihn zugeschnitten war, weht beim SVM ein anderer Wind, da kämpfen 5 Stürmer um 2 Plätze und jeder ist sich selbst der Nächste, das muss er erst lernen....auf einen Bürger oder Hanikel wurde das Spiel in der Unterklasse nie so zugeschnitten wie auf Clemens...sollte er das überwinden wird er sich aufgrund des Torinstinktes und der bulligen Statur sicherlich durchsezten....

PS er hätte damals doch zu den Austria Amateuren wechseln sollen vor 2 jahren....da wäre er jetzt sicher gut dabei

898669[/snapback]

Bis auf deinen letzten Satz... :D Danke wenigstens ein Post mit Aussagen und Information... ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zur Austria hätte wechseln sollen, davon hat Ihm wohl auch sein Bruder abgeraten... :D Außerdem hat er damals wahrscheinlich noch nicht wirklich daran gedacht Profi-Fussball zu spielen, glaube ich. :ratlos: Na werma schauen, ich denke mir eben, dass er doch durchaus eine "Fülöp"- Statur hätte und auch Anlagen zu einem "klassischen Goalgetter" vorhanden wären.. Hoffe er beißt sich durch und bekommt vielleicht mal seine Chance über 90 Minuten, wenn er überhaupt den Winter beim SVM "überlebt"...

Drücke Ihm jedenfalls die Daumen! :super:

Auf gehts Clemens, kämpfen und spielen! ;)

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Immerhin hat der C. Ivanschitz doch in der höchsten Spielklasse des Landes (Burgenland) die Torjägerkrone geholt.

Alleine das ist doch Berechtigung genug, für den SVM zu spielen.

Lederer hat doch auch davor die absoluten Spitzenvereine Hirm und Marz trainiert. Die spielen doch in den stärksten Ligen des Landes.

Selbe Situation - Spitzenverein bleibt Spitzenverein und Torschützenkönig bleibt Torschützenköng. Die Ligaklasse ist doch wohl egal.

:x

897721[/snapback]

Falsch, Hirm und Marz spielen nicht in der Burgenlandliga, spielen beide in der 2. Liga Mitte.

Ivanschitz holte letzte Saison die Torjägerkrone mit über 30 Toren, was schon ziemlich beachtlich ist mMn. Was ich weiß, war er jetzt längere Zeit verletzt, zu Beginn der Saison hatte er doch den ein oder anderen Einsatz wenn ich mich jetzt nicht irre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war auch verletzt, das stimmt und das hat ihn sicherlich auch zusätzlich zurückgeworfen...

PS ist er morgen nicht im Kader....kann ich nicht nachvollziehen aber bitte....man sollte ihm schon auch einmal die Chance geben länger zu spielen sonst wird er sich nie umgewöhnen bzw würde er sich schneller umgewöhnen....

PS morgen ist es mir eh ganz Recht ;-)

Er hatte übrigens ein Angebot der Austria Amateuere die damals noch in der RL waren, ich finde er hätte annehmen sollen...ihm war der Umzug nach Wien wohl zu "stressig" (so wie er eben ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Er war auch verletzt, das stimmt und das hat ihn sicherlich auch zusätzlich zurückgeworfen...

PS ist er morgen nicht im Kader....kann ich nicht nachvollziehen aber bitte....man sollte ihm schon auch  einmal die Chance geben länger zu spielen sonst wird er sich nie umgewöhnen bzw würde er sich schneller umgewöhnen....

PS morgen ist es mir eh ganz Recht ;-)

Er hatte übrigens ein Angebot der Austria Amateuere die damals noch in der RL waren, ich finde er hätte annehmen sollen...ihm war der Umzug nach Wien wohl zu "stressig" (so wie er eben ist  ;)  )

899212[/snapback]

bei unserem besonders fachkundigen trainer wundert mich das nicht! (achtung ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Er hatte übrigens ein Angebot der Austria Amateuere die damals noch in der RL waren, ich finde er hätte annehmen sollen...ihm war der Umzug nach Wien wohl zu "stressig" (so wie er eben ist  ;)  )

899212[/snapback]

Der Clemens würd ein Angebot vom FAK nicht mal für alles Geld der Welt annehmen. Der ist ein Grüner durch und durch.

Naja, eine (wennn auch sehr große) Charakterschwäche sei ihm vergönnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Clemens würd ein  Angebot vom FAK nicht mal für alles Geld der Welt annehmen. Der ist ein Grüner durch und durch.

Naja, eine (wennn auch sehr große) Charakterschwäche sei ihm vergönnt. :D

899275[/snapback]

Frag ihn heute noch einmal ob er damals annehmen hätte sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Falsch, Hirm und Marz spielen nicht in der Burgenlandliga, spielen beide in der 2. Liga Mitte.

899122[/snapback]

Richtig.

Weiß ich eh. Hab ja auch von den höchsten Ligen des Landes geschrieben. Und die 2.Liga Mitte ist die zweit höchste Spielklasse im Burgenland. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.