Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Rolling Stones

64 Beiträge in diesem Thema

Die Rentnergang auf der 100sten Abschiedstour, Karten haben muß... :yes:

Hoffentlich gibts ned wieder so einen Auflauf wie bei U2, wird aber wohl auch wieder nach 2 Stunden ausverkauft sein... :glubsch:

Die Edit meint noch, der Vorverkauf beginnt am 10 Dezember...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Sehr gut, ein Samstag - Forza durchmachen. :D

896367[/snapback]

Da kannst dich auch gleich für mich um 5h vors Ö-Ticket-Center stellen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kannst dich auch gleich für mich um 5h vors Ö-Ticket-Center stellen... :D

896370[/snapback]

Was man nicht alles tut für das wirklich allerallerallerletzte Stones Konzert in Österreich.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Stones eigentlich einmal bekannt gegeben dass es ihre letzte Tour sei? Kann mich nämlich nicht erinnern. Detto bei AC/DC.

Nur KISS haben offiziell schon ihre "Farewell Tour" gehabt und trotzdem touren sie noch immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Futna! :madmax:

Vorverkauf startet jetzt ab Freitag 9 Dez., super jetzt kann ich mich nur mehr auf Kumpels verlassen ob sie was bekommen, da ich am Freitag ab 7h30 ein Praktikum habe... :raunz::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steher: 80-110

Sitzer: 95-165

Ois €ironan.

Angeblich a Steher um 50.

898683[/snapback]

Quelle?

Dass die beste Stehplatzkategorie jetzt gleich um 30 Euro mehr als beim letzten mal kosten würde, wäre eine Frechheit! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was  man nicht alles tut für das wirklich allerallerallerletzte Stones Konzert in Österreich.. ;)

896379[/snapback]

Glaubst nicht das es so schnell ausverkauft sein wird , das sie noch ein Zusatzkonzert geben (wie bei Robbie Williams) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubst nicht das es so schnell ausverkauft sein wird , das sie noch ein Zusatzkonzert geben (wie bei Robbie Williams) ??

902933[/snapback]

Ich bezweifle sogar, dass sie überhaupt "schnell" ausverkauft sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.