fantreffen abgesagt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

wieder eine gute idee unseres vereines. das fantreffen wurde kurzerhand abgesagt. 4 stunden vor dem termin. begründung: michi hatz hat grippe.

ich finde es interessant, dass der hr.weiss und die spieler nicht kommen können weil der michi krank ist. der pflug stellt sich sowieso nicht mehr.

oder vielleicht hat der verein doch wieder angst vor kritik, nach dem skandalösen interview von pflug und den berichten von steiner in der krone?

diese leute in unserem verein bauen nur mehr scheisse.

WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vielleicht will der verein ja den mateschitzschen weg gehen. die treuen fans vergraulen oder rausschmeissen, und dann das stadion mit kommerzfans füllen. aber die rechnung geht nicht auf. ohne uns ist das stadion leer. ihr werdet nie kommerzfans kriegen. die kommen nur wohin, wo auch kommerzevents geboten werden, und dazu seit ihr gar nicht fähig.

WIR SIND ADMIRA - UND IHR NICHT !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.