Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bretwalda

Kann man user soeren nicht sperren?

5 Beiträge in diesem Thema

Es ist einfach unglaublich, bei jeden Thread wo irgendwie die neuen Salzburger inkludiert sind spammt er seinen Schmarrn rein. Er nervte mich schon die ganze Zeit, aber jetzt in Sturm-Forum lief das Fass über.

Angeblich hat Gercaliu den Fehler gegen den Türkendoktor absichtlich gemacht, um Kartnig vor Augen der internationalen Scouts eins auszuwischen.

Gratuliere, gelungen.

Der Blade ärgert sich und hat im Poker um das Talent wieder ein Ass weniger.

laugh.gif Ich werd dir mal was erklären...

Bayern kauft (Natürlich Mateschitz) Gercaliu und stellt Salzburg den Spieler kostenlos zur Verfügung...

Ab Sommer ist er dann definitiv Salzburger...

Es wird vieles einfacher, wenn man internationale Connections hat... laugh.gif laugh.gif

Die beste Lösung

Wir sind zufrieden weil weniger bezahlt, ihr seid zufrieden weil der Blade einem Herzkasperl erliegt.....

Jubel, Trubel Einigkeit auf allen Linien 98.gif

Es geht nicht darum wieviel er kostet, dass sind für Didi Peanuts....

Es geht darum, euch Armenhäusler zuviel zu geben, da ihr ja mit Geld bekanntlich nicht umgehen könnt... So wie eine Mutter dem kleinen Franzi das Jausengeld auslegt..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Im Winter wird er gehen, definitiv.

Es erweckt aber den Eindruck, als könnte er nicht schnell genug wegkommen....

Mit dem Verein Sturm Graz dürfte er wohl nicht viel am Hut haben....

Wenn Gercaliu, Säumel und Mujiri weg sind, seid ihr Punktelieferant fürs Frühjahr.

Wenn dich das geil macht.....

Gercaliu dürfte sich wohl weniger mit dem Verein identifzieren als ihr....

Ziemlich einseitige Liebe... Ergeht aber vielen Fans so..ihr liebt den Spieler mehr, als er euch liebt... traurig für euch

Vereinstreue ist tod... und war bei Gercaliu nie vorhanden.

usw.

Wenn er es wenigstens nur im RB-Channel machen würde, da schaut eh keiner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja die besten sachen vergessen!

aber ich finde er ist ganz lustig zu lesen weil er den ganzen schmarren wirklich ernst meint und glaubt :D

Eine Augenweide.....

Rapid am Boden zerstört.

Alle kiefeln an der Unform mancher Spieler, Hicke verlässt euch, ebenso wird Hofmann im Winter gehen und euch noch ein paar Nüsse bescheren, mit denen ihr euch die Gehälter von Labant, Aka und Konsorten leisten könnt.

Spätestens im Sommer heissts dann   Rapid, schön war.... 

Jetzt noch von Brügge am Mittwoch ordentlich den Arsch versohlt   und dann seids ja "al dente" für die Austria am Wochenende... MUHAHAHAHAHAHAAAA  

Ich verwundere mich immerwieder, dass der Name Macho mit Salzburg in Verbindung gebracht wird.

1) wird der Spieler überschätzt

2) ist er unsympathisch

3) und das ist wohl der Hauptgrund, ist er ein (ehemaliges) UR Mitglied.

So ein Drecksack hat bei uns nichts verloren.

Dem würde purer Hass entgegenschlagen, so dass er entnervt schleunigst Salzburg wieder verlässt.

Trägst du einmal das Schandmal, hast du´s ewig.

Gezeichnet fürs Leben... ist wohl treffend

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss ihn auf die Ignore und die Sache hat sich.

Sollt er weitermachen mit seinen völlig sinnfreien Postings wird er sowieso keine lange Lebensdauer mehr haben.

Und ja, mir gehen seine Exkursionen in andere Vereinschannels auch sehr auf den Geist. Aber dafür gibts Moderatoren, die diesen Blödsinn ja beseitigen können.

Im Beisel befindet sich ja hierzu ein netter Thread für ihn ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.