Schuhe


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kann mir eigentlich jemand sagen warum der Timberland Store am Stephansplatz keine gscheiten Timberland Schuhe führt?

895733[/snapback]

gibts dort keine? wollt morgen eigentlich hinfahren. weiß von euch vielleicht wer wo man auf der mariahilferstraße timberland schuhe kaufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Kann mir eigentlich jemand sagen warum der Timberland Store am Stephansplatz keine gscheiten Timberland Schuhe führt?

895733[/snapback]

Womöglich weils von der Marke keine gscheiten Schuhe gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Welche Schuhe sind zur Zeit im Trend? Egal ob Winter oder Sommerschuhe?

Was sagt ihr zu diesen hier?

895695[/snapback]

Sorry, aber für mich sind das Prolohammerl.

Obs im Trend liegen oder net, kann ich nicht sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii

wo ist das Problem? Gut, der basic-baune Timberland Schuh ist aus aber es gibt genügend andere Farben. Vor allem die Raulederteiel!!!!

Wie gesagt; ich hab keine schwarzen (und braune will ich ja garnicht) entdeckt und auch ein Freudn von mir ist nach einer Tour im Timberlandstore zum Humanic abgerückt und war estaunt welche Vielfalt die da im vergleich zum Store haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Winterschuhe die nach ein bissl was ausschaun für einen Mann finden ist wirklich Schwerstarbeit. Mein Freund hat sich jetzt welche beim Vögele gekauft. Braune Rauhlederschuhe zum Schnüren und drinnen halt mit Pelz gefüttert. Sind ganz annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also in der (wiener) Innenstadt gibt's schon ein paar sehr, sehr geile Schuhe. Cowboystiefel dürften jetzt wieder angesagt sein :v: und beim Salamander (?) hab ich überhaupt die freakigsten Schuhe gesehen. Allerdings hab ich etwas Sorgen bei Bock um 240 Euro, wenn ich mit denen einmal saufen geh, kann ich sie wegschmeißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.