MITGLIED werden!


dafLo

Recommended Posts

I'll be back!
und die mitgliedschaft für erwachsene 72 euro ... dh die wird jedes jahr einen euro teurer?  :shy:

895676[/snapback]

72 euro für jedes einzelne jahr, krass! :D ist aber trotzdem eine sehr kreative aktion, taugt ma. zwecks der 1933er rabatte und so warats. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein wochenende mal ned fortgehen und die mitgliedschaft is herinnen ... also bitte, wenn der betrag zu hoch für eine frau wie die austria ist, dann weis ich auch nimmer mehr ... :glubsch::p

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ein wochenende mal ned fortgehen und die mitgliedschaft is herinnen ... also bitte, wenn der betrag zu hoch für eine frau wie die austria ist, dann weis ich auch nimmer mehr ...  :glubsch:  :p

895853[/snapback]

72 € fürs fortgehen? in welchen etablissements verkehrst du?

wie kommst du drauf, dass gerade ich euch beitreten möchte? unsympathisch seid ihr mir nicht, nie gewesen (war schon lange vor der red bull-geschichte so), aber deshalb euch beitreten? bestenfalls aus solidarität wäre es dann. naja, egal.

wünsch euch trotzdem alles gute, und ein baldiges wiedersehen. eventuell sogar schon in der redzac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Alle Preise und Ermässigungern "bewusst" gewählt, finde ich genial!

Natürlich is auch meine Mitgliedschaft längst eingereicht!

Forza Viola!

Auf die nächsten 72 Jahre in violett/weiss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die mitgliedschaft für erwachsene 72 euro ... dh die wird jedes jahr einen euro teurer?  :shy:

895676[/snapback]

also der mitgliedsbeitrag is scho wirklich ganz schön happig ... vorallem der volle beitrag ... da kann man ja noch froh sein, dass die austria ned scho seit 100 jahren gibt ... *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
72 € fürs fortgehen? in welchen etablissements verkehrst du?

wie kommst du drauf, dass gerade ich euch beitreten möchte? unsympathisch seid ihr mir nicht, nie gewesen (war schon lange vor der red bull-geschichte so), aber deshalb euch beitreten? bestenfalls aus solidarität wäre es dann. naja, egal.

wünsch euch trotzdem alles gute, und ein baldiges wiedersehen. eventuell sogar schon in der redzac.

895865[/snapback]

Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ... :green:

dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ...  :green:

dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam.  :=

896204[/snapback]

darum hab ich zu rauchen aufghört *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also wenn ich gscheit Fortgeh, dann hau ich ma zum aufwärmen schon mal 3 Long Island Ice Tea runter, die allein kosten 45 € ...  :green:

dann noch 2-3 bier, billiardspielen, zigaretten, taxi ... schwupps hast die 72 € zam.  :=

896204[/snapback]

drum geht ma a net ins puff cocktails schlürfen! ka wunder wennst so viel löhnst. := oder fährst 100 km mit dem taxi heim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ihre Anfrage zur Mitgliedschaft:

...ist bei uns eingegangen, besten Dank!

:clap:

896325[/snapback]

meine auch. endlich!

wegen preise: find ich nicht so schlimm. normal! auf keinen fall zu teuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.