Hervis neuer Sponsor?


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Teamspieler

HERVIS wäre ein sehr guter Partner und der Einstieg wurde eigentlich nur durch den vorzeitigen Abgang vom Hicke verzögert.

Vor allem die Kooperationsmöglichkeiten mit unseren Fanshop und der Kartenvorverkauf sind absolut top.

Ein paar Zahlen zu HERVIS:

Mit 1.590 Mitarbeiter wird ein Umsatz von € 293 mio. erwirtschaftet.

Hervis hat Filialen in Österreich, Slowenien, Ungarn und Tschechien, insgesamt 94.

bearbeitet von chris_09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehe das Duell schon vor mir Hervis (Rapid) vs. Intersport (Austria) :D

Der Deal ist denke ich ziemlich fix da man ja eine Werbekampagne mit Hicke machen wollte und durch den Abgang von Hicke musste der ÖFB die Differenz des Betrages bezahlen da man ja jetzt mit Hicke nicht mehr werben kann und Rapid somit Einnahmen entgehen würden!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vielleicht ist hervis die alternative zu group 32?

nur her mit neuen geldgebern, nur wo diese gelder hinverschwinden ist mir bis heute ein rätsel.

wahrscheindlich altlasten.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
In welcher Form dieser Sponsor allerdings auftreten würde wäre interessant
---->>
Hervis ist die Sportabteilung der SPAR
---->>
spar is eh supa, da gibts weisse dragee-keksi. die gibts beim billa nicht!

----->

Weiße Drageekeksi für Rapid!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
:clap:  :clap:  :clap: die liebe ich auch

895360[/snapback]

Ich mag die Braunen viel lieber. :eviltongue:

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt. Vielleicht wird Hervis der große Geldgeber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Das kann ich erst dann sagen, wenn ich weiss in welcher Funktion Hervis als Sponsor in Erscheinung tritt.

895367[/snapback]

Naja, negativ ist ein neuer Sponsor wohl nie oder? ;)

Bin wirklich gespannt dieses ominöse Intersport engagement bei der Austria von hervis bei Rapid abhängt oder nicht (gab ja einige Andeutungen bei Spo am So von wegen dass es da noch von einem anderen Mitbewerber abhängt - so wie ich mich richtig erinnere)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.