FC Bayern - SK Rapid, La Muada in Aktion


Recommended Posts

Ich hoffe, die Bilder sind für alle sichtbar, habe aber schon gehoert dass es probleme geben kann. Warum, weiss ich nicht, alle sind im JPG Format und wenn Du die Adresse kopierst und in einem neuen Fenster öffnest, funktionieren sie spätestens:

75043448409_0_ALB.jpg

Das Foto des Abends: Zwei Fanclubmitglieder präsentieren das Banner unter Polizeibewachung, während ein drittes Fanclubmitglied im Hintergrund vom Polizisten auf seinem Rücken gebändigt werden muss.

20037018409_0_ALB.jpg

Der Muada Fanclub hisst als erste Rapid-Fangruppe lange vor Spielbeginn sein Banner.

60037018409_0_ALB.jpg

Nach Problemen mit dem direkt darunter sendenden Premiere-team musste der fanclub sein banner später weiter nach aussen hängen. Auch Versuche der Obstute DDr. Gipsy Queen-Nestroy, die zuständigen Ordner mit viel Geld zu bestechen, halfen nichts.

31037018409_0_ALB.jpg

91037018409_0_ALB.jpg

Das aufwändig präsentierte Transparent an der Brüstung von Sektor 339, auf dem man den Schriftzug "Muada-Fanclub" leider nicht immer lesen konnte.

35043448409_0_ALB.jpg

Eine weisse, alabasterfarbene Stute präsentiert das Banner nach dem Spiel.

55043448409_0_ALB.jpg

DDr. Gipsy Queen-Nestroy (Mitte) präsentiert das Transparent unter Mithilfe zweier, vom Auftreten des Muada-Fanclubs begeisterter, Anhänger.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr aergerlich des! Kodak-stipschitze! Und ich versteh immer no net wieso bei eich nix geht, vielleicht net amoi wenn ihr die adress'n kopierts (was mindestens bei mir problemlos geht). Ich bemuehe mich eine andere loesung zu finden. Stay tuned.

Ihre

Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.