Weihnachtslieder


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Alle Jahre wieder in der Adventzeit das selbe im Radio. Die Weihnachtslieder werden rauf und runtergedudelt.

Nur, bei welchem Weihnachtslied kriegt ihr besondere "Aggressionen"?

voting 4

[x]Last Christmas :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wham hat da einfach einen klassiker gmacht...der is jedes jahr pflicht!!!

894647[/snapback]

Ich muss zugeben: stimmt.

Allerdings kann ich mich in meinem Alter schon auf Sentimentalität ausreden - was haben wir als Teenies nicht zu dem Song 1984 herumgeknuscht... haggod, schee woars... und im Sommer hatten wir "La Boum" samt Soundtrack, etwas später "Dirty Dancing".

Und was gibts dafür heute??? Deutschen Aggressiv-Rap der No-Future-Generation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Do they know its Christmas von Band-Aid (?)

So schöööön!

894656[/snapback]

Das find ich auch voll leiwand.

Aber das schönste ist für mich "Little Drummer Boy" von Bob Seger und der Silver Bullet Band :super::super::super:

€:

und das von der Mariah Carey (fällt mir grad die überschrift nicht ein

All I want for Christmas is you

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.