Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

Sturm Graz vs FC Wacker Innsbruck

23 Beiträge in diesem Thema

ich hoff auf:

Pavlovic

Hattenberger Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Mader

Aganun Pacanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff auf:

Pavlovic

Hattenberger Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Mader

Aganun Pacanda

893873[/snapback]

Ich auch- zumindest vom System her. Fürchte aber, dass Stani wieder 4-5-1 spielen lässt.

Aganun und Tapa scheinen ja wieder einsatzfähig zu sein, ich hoffe aber auch, dass Feldhofer wieder zurück kommt.

Grüner sollte wissen, seine Chance, von Beginn an dabei zu sein, zu nutzen, und nicht wieder Fehlpassorgien veranstalten.

Könnte ein ganz gutes Spiel werden- es gibt was gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacanda muß nach der Leistung gegen Rapid auf jeden fall spielen und mit 2 Stürmern sollten wir sowieso auftreten denn diese Chancenauswertung hat mMn nicht mehr viel mit Pech zu tun. Wie hats nach dem pasching spiel so schön geheißen " Wir haben das Glück und die Tore erzwungen", denke das sollte man jetzt auch wieder mal machen.

Tippe auf ein 1:1, da unsre Auswärtsbilanz ja bis jetzt noch nicht allzu überragned war und Sturm sicher auch einiges wieder gut machen will aber mit einer spielerisch, kämpferischen Leistung wie gegen Rapid sollte ein Punkt doch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der Wacker Hp:

"...Ob nun der wieder einsatzbereite Aganun oder doch Pacanda spielt, steht noch nicht fest. Allerdings kann man davon ausgehen, dass nicht beide zugleich spielen werden: Pacanda und auch Aganun haben eine ähnliche Spielweise, sind beide dribbelstark und sind beide nicht unbedingt "Kopfballungeheuer". Somit dürfte in Graz auch wieder Hannes Aigner eine Chance bekommen. Gut möglich, dass Stani auch nur mit einer Spitze spielen wird."

Klingt ja mal nicht sehr vielversprechend :angry:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 spitze gegen keine spitze, das kann was werden :)

kalt wirds morgen wieder werden, und das spiel wird wahrscheinlich nicht "aufwärmen"!

ich tippe auf ein 1:1, obwohl ein sieg wieder einmal sehr wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Schwäche der Blackies provoziert bei Wacker Stärke. Dies zeigt sich in der Aufstellung: Aganun und Pacanda stürmen! Und sollen dabei den Sturm-Innenverteidigern Silvestre (38) und Verlaat (37) vor allem in Laufduellen vor Augen halten, wie sehr sie schon in die Jahre gekommen sind. Möglich auch, dass der gesperrte Mimm auf der rechten hinteren Außenbahn durch Hattenberger ersetzt wird. Der scheint prädestiniert dafür, nach vorne mehr Druck zu machen. Mehr jedenfalls, als die Alternative Torsten Knabel.

www.tirol.com

na das klingt doch schon wesentlich eher nach der aufstellung, die ich mir wünschte.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßte die Taktik nur mehr aufgehen. Vielleicht wäre das dann die Wende zum spielfreudigerem System.

Oder zumindest die Generalprobe für das Schützenfest gegen die Admira.

Also ich rechne damit, dass wir heute den ersten Elfmeter in der Saison zugesprochen bekommen, wenn Aganun oder Pacanda die beiden, sagen wir mal Routiniers austanzen, und die dann nur mehr hinten nachhaken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das letzte spiel gegen Sturm übrigens

13: FC Wacker 0 - 2 Sturm Graz

Zuschauer: 5300

Pavlovic

Knabel Feldhofer Gruber Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Hörtnagl

Aganun Pacanda

0:1 Nzuzi 49.

0:2 Rauter 91.

>>> Brzeczek für Tapalovic 53.

>>> Mader für Hörtnagl 59.

>>> Aigner für Windisch 66.

aufstellung ist doch ziemlich ähnlich zur angeblichen heutigen aufstellung. hoffen wir, dass es diesmal besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das letzte spiel gegen Sturm übrigens

aufstellung ist doch ziemlich ähnlich zur angeblichen heutigen aufstellung. hoffen wir, dass es diesmal besser funktioniert.

899486[/snapback]

Aber da waren sie die beste Auswärtsmannschaft und doch ziemlich voller Selbstvertrauen. Was man aber derzeit eher nicht behaupten könnte.

Eine ziemlich offene partie würde ich meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Tirol war da eine Mannschaft die sehr schwer zu schlagen war ...

Ich glaube zwar das das in die Hose geht aber warum nicht mal was neues probieren wenn es so oder so im Moment nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trostloser scheißkick, bzw kam ein fußballspiel ja nur in wenigen szenen zustande. lächerlich wie die sturm-abwehr sich die drei gegentore machte. mit so einer defensivleistung bei den toren, kann man kein spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.