SV Ried vs. RB Salzburg


GeJoHu

Recommended Posts

Nachdem wir unseren ersten Sieg gegen die Paschinger holen konnten, können wir gegen die Salzburger mit vollsten Optmismus befreit aufspielen. Das Stadion wird sicher wieder ausverkauft sein, wenngleich alle Sitzer eh schon vergriffen sind.

Trotzdem ist natürlich vor allem zuhause wieder alles möglich. Bin überzeugt davon, dass die Heimserie weiter anhält. Leider wird es wahrscheinlich nicht mehr so leicht werden, wie im ersten Spiel daheim gegen die Dosen.

Also, alles zum Spiel ab sofort hier rein ....

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn nur EINMAL ein schiri kommt, der keinen unnötigen respekt vor 18-2-19 hat, dann gehen die salzburger zumindest nicht mit 11 mann vom platz. was schopp gestern wieder an unsportlichkeit gezeigt hat, was andere salzburger ungeahndet reingestiegen sind gestern... ich kann es schon nicht mehr sehen. allein dafür, dass die welt in dieser hinsich so ungerecht ist, müssen wir schon wieder siegen, um das gleichgewicht im universum wieder herzustellen. wär nett, wenn rasinger wieder katz-und-maus mit schopp spielen würde... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenn nur EINMAL ein schiri kommt, der keinen unnötigen respekt vor 18-2-19 hat, dann gehen die salzburger zumindest nicht mit 11 mann vom platz. was schopp gestern wieder an unsportlichkeit gezeigt hat, was andere salzburger ungeahndet reingestiegen sind gestern... ich kann es schon nicht mehr sehen. allein dafür, dass die welt in dieser hinsich so ungerecht ist, müssen wir schon wieder siegen, um das gleichgewicht im universum wieder herzustellen. wär nett, wenn rasinger wieder katz-und-maus mit schopp spielen würde... :)

893870[/snapback]

die schiedsrichterleistung ist nicht weiter verwunderlich. wie ich aus der premiere-konferenz erfahren durfte, war es der ausdrückliche wunsch von schiri mostböck sein letztes spiel "in dieser tollen arena" :kotz: in wals-siezenheim pfeifen zu dürfen. ein paar dosen 18 2 und ein kleines präsent zum abschied, da kann man doch dem herrn schopp nicht böse sein, wenn er sich nicht ganz an die regeln des fair play hält.

hat zwar jetzt überhaupt nix mit unserem spiel gegen die dosen zu tun, aber ich gelobe besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hab mich gerade mit Premiere Konferenz heiß auf die Dosingers gemacht:

1. Rote Karte gegen Mattersburg ... sehr zweifelhaft - gottseidank das letzte Spiel von Mostböck!

2. Und angeblich 13500 Zuschauer (laut Staatsfunk - Teletext). Stellt sich nur die Frage wer oda was da alles gezählt wird .. In der Konferenz ist eindeutig zu erkennen, dass beiweitem nicht alle Plätze besetzt sind und laut einem Freund von mir, waren im Gäste-Sektor genau 0 Personen ... Interessant wie die Dosen immer wieder auf ihre Zuschauerzahlen kommen!

Aber what sois ... Müssens halt am Sonntag dranglauben, die Unsympathler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Zu dem gestern, nein war nie und nimmer eine rote, laut der HP von RB-Salzburg waren ca.12000 im Stadion und wenn wir gegen euch so spielen wie gestern, dann wird es enden wie das erste Aufeinandertreffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dann wird es enden wie das erste Aufeinandertreffen...

893981[/snapback]

und das wäre gut und richtig so

alleine das pfeifkonzert beim kühbauer-elfmeter hat mich schon wieder an das auswärtsspiel in salzburg erinnert (außer pfeifen nix gewesen bei den bullen-freunden) und mir die galle hochkommen lassen. vom spielfeld bis hinauf in den letzten rang das letzte vom letzten, das sich auf fußballplätzen herumtreibt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Zu dem gestern, nein war nie und nimmer eine rote, laut der HP von RB-Salzburg waren ca.12000 im Stadion und wenn wir gegen euch so spielen wie gestern, dann wird es enden wie das erste Aufeinandertreffen...

893981[/snapback]

I hät nix dagegen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause trifft die SV Josko Fenster Ried auf den Herbstmeister Red Bull Salzburg.

Nach Startproblemen hat sich die Millionenelf von Trainer Kurt Jara steigern können und das Feld von hinten aufgerollt. So leicht wie am Saisonanfang wird es diesmal gegen die roten Bullen nicht werden. Unsere Mannschaft möchte natürlich auch im letzten Heimspiel 2005 im eigenen Stadion ungeschlagen bleiben.

Verletzt: T.Eder, R.Brunmayr, M.Angerschmid (?)

Gesperrt: Wolfgang Mair (Salzburg)

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: S.Kuljic, D.Berchtold

svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab mich gerade mit Premiere Konferenz heiß auf die Dosingers gemacht:

1. Rote Karte gegen Mattersburg ... sehr zweifelhaft - gottseidank das letzte Spiel von Mostböck!

2. Und angeblich 13500 Zuschauer (laut Staatsfunk - Teletext). Stellt sich nur die Frage wer oda was da alles gezählt wird .. In der Konferenz ist eindeutig zu erkennen, dass beiweitem nicht alle Plätze besetzt sind und laut einem Freund von mir, waren im Gäste-Sektor genau 0 Personen ... Interessant wie die Dosen immer wieder auf ihre Zuschauerzahlen kommen!

Aber what sois ... Müssens halt am Sonntag dranglauben, die Unsympathler!

893961[/snapback]

Die Zählen wahrscheinlich immer die Dosen mit :smoke:

Ich glaube das es ein X wird! Wäre auch ok mit 31 Pkt. nach Wien zu fahren.

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und der Schiri beim Heimspiel gegen RB Salzburg:

Stefan Meßner

Geburtstag: 13.12.1964

Zivilberuf: Kraftfahrer

Landesverband: Steiermark

Schiedsrichter seit: 1.4.1986

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1994

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.2001

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 130

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 75

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 13

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1

Spiele International Gesamt: 17

Das letzte Spiel mit Ried-Beteiligung pfiff er in der 6. Runde bei der 3:4 Auswärtsniederlage in Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Und die zwei "Kritiker" solchen sich ihre 5. gelbe Karte erst 2006 abholen und diesmal  :x !!

:winke:

894481[/snapback]

wobei die gelbe für berchtold im paschingspiel ein witz war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die gelbe für berchtold im paschingspiel ein witz war

895122[/snapback]

Hab ich leider nicht gesehen, warum er die Gelbe bekam, weil bis auf das Tor hab ich nicht viel gesehen vom Auswärtssektor. Eh wurscht, das Wichtigste hab ich ja eh gesehen.... :augenbrauen:

Ging der gelben Karte vom Berchtold ein Foul, oder Kritik oder was anderes hervor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Hab ich leider nicht gesehen, warum er die Gelbe bekam, weil bis auf das Tor hab ich nicht viel gesehen vom Auswärtssektor. Eh wurscht, das Wichtigste hab ich ja eh gesehen.... :augenbrauen:

Ging der gelben Karte vom Berchtold ein Foul, oder Kritik oder was anderes hervor???

895415[/snapback]

wegen Unsportlichkeit bekam da Didi am SA die gelbe Karte.. wär blöd wenn da Didi am SO auch noch einen gelbe bekommen würde, wär er gesperrt u. würde wieder gegen die Austrianer fehlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.