SV Pasching - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist

alles zum ersten Auswärtssieg beim Heimspiel in Pasching ;)

i hab da jedenfalls gleich mal was zum petzen: der Kletzl Sepp is bei "Steht auf wenn ihr Rieder seit" im VIP-Bereich ned aufgestanden ;) (ich selbst aber übrigens auch nur bei dem in der 2. Halbzeit - bei dem in der 1. Halbzeit war i grad am Klo - bin also genau genommen eh aufgestanden gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gratuliere übrigens zum 666. fred, ihr teuflischen ihr! :red:

die edith meint übrigens auch, dass das euer erster auswärtssieg in der laufenden saison war. an sich hab ichs mir ja fast gedacht, dass pasching diesmal fällig sein wird, und mein gefühl hat mich nicht getäuscht! möge der rausch mit euch sein! :kampftrinker:

man sieht sich am 8.12. bei der austria (davor, danach und währenddessen)! :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i bin begeistert vo meine buam - soiche spiele wennst gwingst... do kannst nur meister werden. oaschkoit woas, s'spü woa unnedig spannend und goa net amoi so guat, da stuchlik is der unfähigste aller 25 akteure (ohne wechselspieler) gwesen, de stimmung woa teilweise schwer in ordnung (auch auf paschingseite, wenngleich da die zuschauerzahl an sich schon eine frechheit war),... i kunnt heit an jeden vo unsere spieler anzeln obbussln. fünfter in da tabelle, 3 punkte hinterm 2., 1 hinterm dritten,... schlappe vier niederlagen (soizburg hot scho 7), 7 spiele in serie ungschlagen, in den letzten 10 runden nur einmal verloren, endlich da erste auswärtssieg, endlich gegen pasching gwunga, endlich wieder nummer 1 in oberösterreich,... nächste wochn san de dosenbrunzer aus soizburg fällig, dann nu de austria auswärts paniern und ab geht's richtung championsleague (;))

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i bin begeistert vo meine buam - soiche spiele wennst gwingst... do kannst nur meister werden. oaschkoit woas, s'spü woa unnedig spannend und goa net amoi so guat, da stuchlik is der unfähigste aller 25 akteure (ohne wechselspieler) gwesen, de stimmung woa teilweise schwer in ordnung (auch auf paschingseite, wenngleich da die zuschauerzahl an sich schon eine frechheit war),... i kunnt heit an jeden vo unsere spieler anzeln obbussln. fünfter in da tabelle, 3 punkte hinterm 2., 1 hinterm dritten,... schlappe vier niederlagen (soizburg hot scho 7), 7 spiele in serie ungschlagen, in den letzten 10 runden nur einmal verloren, endlich da erste auswärtssieg, endlich gegen pasching gwunga, endlich wieder nummer 1 in oberösterreich,... nächste wochn san de dosenbrunzer aus soizburg fällig, dann nu de austria auswärts paniern und ab geht's richtung championsleague (;))

893658[/snapback]

Jetzt hast du dein tolles Spiel gehabt. Der Stangenschuss vom Edi schmerzt immer noch. Gratulation zum Sieg :madmax:

Ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jetzt hast du dein tolles Spiel gehabt. Der Stangenschuss vom Edi schmerzt immer noch. Gratulation zum Sieg :madmax:

Ich habe fertig!

893672[/snapback]

toll war das spiel net wirklich - nur das ergebnis mundet mir (verständlicherweise)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Tja war wiedermal a nette Partie und nachdem i ma Volltreffer angschaut hab muss is sagen der Sieg geht a in Ordnung. A frechheit warn die 3600 Hansln de sie des Spü angschaut ham. Wär das Spiel in Ried gewesen, das Stadion wär sicher ausverkauft gewesen. Wir hatten heute wirklich fast Heimspiel in Pasching.

Tjo über die Arschsicht im Awaysektor reg i mi scho garnimma auf, a frechheit einfach.

Des wichtigste:

:support: Die Nummer 1 im Land sind und bleiben wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
i bin begeistert vo meine buam - soiche spiele wennst gwingst... do kannst nur meister werden. oaschkoit woas, s'spü woa unnedig spannend und goa net amoi so guat, da stuchlik is der unfähigste aller 25 akteure (ohne wechselspieler) gwesen, de stimmung woa teilweise schwer in ordnung (auch auf paschingseite, wenngleich da die zuschauerzahl an sich schon eine frechheit war),... i kunnt heit an jeden vo unsere spieler anzeln obbussln. fünfter in da tabelle, 3 punkte hinterm 2., 1 hinterm dritten,... schlappe vier niederlagen (soizburg hot scho 7), 7 spiele in serie ungschlagen, in den letzten 10 runden nur einmal verloren, endlich da erste auswärtssieg, endlich gegen pasching gwunga, endlich wieder nummer 1 in oberösterreich,... nächste wochn san de dosenbrunzer aus soizburg fällig, dann nu de austria auswärts paniern und ab geht's richtung championsleague (;))

893658[/snapback]

mochts des bitte! danke, ganz lieb! sollte ried in die champions-league kommen, dann kann das nur eines bedeuten: :respekt:

ried muss thun werden, oder no besser: petrzalka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die 3 punkte stehen heute natürlich über allem! ich machs so wie hochhauser - sprich heute wird trotz mäßigem spiel keiner kritisiert, da einfach die freude über den ersten auswärtssieg (gilt das eigentlich als auswärtssieg?) soooooo groß ist.

aja, und dass sich die salzburger heute gegen 10 mattersburger relativ leicht getan haben, seh ich auch nicht als nachteil für uns. nach den letzten auswärtsleistungen der salzburger sehe ich dem spiel nächste woche eigentlich recht optimistisch entgegen.

eins hätte ich jetzt ja fast noch vergessen: forza hans-peter berger flankenglauber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
eins hätte ich jetzt ja fast noch vergessen: forza hans-peter berger flankenglauber

893687[/snapback]

:clap: Hansi mausert sich noch zu einem Klassegoalie, mMn der zur zeit beste Goalie der Liga

Wenn man den Gspurnig anschaut der jeden Schuss auslässt, da wär da Michl sogar nu besser gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

nach einigen wochen fußballpause heute wieder mal live im stadion.

und ich muß sagen: ich verstehe alle leute, die über den österreichischen fußball schimpfen.

ried hat mit 2, anfangs 3 totalausfällen (rasinger, seo, kuljic) bei einem gegner gewonnen, der eine abwehr hatte, die diesen namen bis auf chaile nicht verdiente.

da läuft auf paschinger seite ein wisio herum. klatscht jeden dreimal vor und nach dem einlaufen ab, ist super beweglich, schnell, athletisch. aber wehe, er bekommt den ball. egal ob auf kopf oder fuß, er geht immer ins seiten- oder toraus oder direkt zum gegner.

da spielt ried mit einem spieler auf der rechten seite, der nie in einen zweikampf geht, nur auf lange bälle wartet und so schon 7 tore in dieser saison geschossen hat.

ein rasinger springt schon hoch, bevor der gegner grätscht.

der paschinger goalie bringt keinen abstoß bis zur mittellinie.

der rieder goalie kann bälle, die 10 sec in der luft sind, im eigenen fünfer nur 2 m wegfausten.

ein michalik, ein spieler mit CL-erfahrung, rennt wie ein blindes hendl ziellos im mittelfeld herum, fordert keine bälle, mimt den mitläufer, muß genauso wie drechsel von glasner mehrmals angeplärrt werden, damit er weiß, wo er sein soll.

ein brabec in der paschinger innenverteidigung kann keinen ball so aus der abwehr spielen, daß er nicht beim gegner landet.

ein einziger doppelpaß und jede der beiden abwehrreihen ist sofort ausgebelt.

ein drechsel ist unbeweglich und langsam wie nie zuvor und schießt trotzdem ein tor.

ich freue mich, daß die svr gewonnen hat, sehr sogar. aber aus halbwegs objektiver sicht war das heute fußball zum abgewöhnen. ich bin normalerweise ein verteidiger der österreichischen liga, aber was hier von diesen 2 vollprofimannschaften geboten wurde, das war landesliganiveau.

die "besten": glasner, kablar; chaile, pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

immer einen schmäh auf der lippe (wir werden meister) und auch sonst sehr kreatives supporting im gegensatz zur "auswärtsmannschaft" :D

893717[/snapback]

das "wir werden meister" war aber peinlich und wurde auch so vom publikum aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist immer klasse in Pasching zu Spielen, nicht wegen der Spiele sondern der Stimmung! Das "wir haben Heimspiel in Pasching.........." stimmt ja schon fast wirklich! Schon Erschreckend was Fanmässig in Pasching los ist! 3600 bei einem Derby, naja da kann nicht nur das Wetter schuld sein. :clap::clap:

Zum Spiel:

Pasching war Spielerisch besser als Ried nur wir machten das Tor! Einmal hatten wir Riesendusel bei der Glieder Chance. Zum Schluss waren noch einige Chancen da, die von Sanel K. Parierte Gspurnig super. Aber haben e die Meisten gesehen ;)

Man of the Match: Berchthold alleine wegen der sensationellen Zweiten Hälfte von ihm :clap:

Der einzige Scheiss heute war die Heimfahrt!! Horror 40-60 km/h oleole :kotz:

Oder wie der moasta sagen würde "Warum brauchan wir in Oberösterreich überhaupt an schne?" :D

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.