Das ASB-Austria-GAK-Event


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das Match zwischen dem FK Austria und dem GAK wird vom ASB diesmal ein wenig zelebriert.

Wie ihr wisst ist das Spiel die letzte Partie, bei der es im Rahmen von tipp3 Champion etwas zu gewinnen gibt, in diesem Fall diese tollen Preise:

1 Skip Movie Card im Wert von 50€

1 DVD Player

2x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2)

1 Jacke

2 T-Shirts

2 Polo-Shirt

1 Soccer Guide

1 Rapid Buch

Also HIER klicken und gewinnen !

Zudem wird es im "Karls" am Karlsplatz eine kleine ASB-Zusammenkunft geben. Das "Karls" ist ein befreundetes Lokal des ASB, öffnete letzte Woche offiziell seine Pforten und liefert exklusiv für ASB-User eine Happy Hour der besonderen Art:

Während der 90 Minuten gibt's Bier zum halben Preis - i.e. Krügerl Foster's um 1,65€ !!!

Bitte vorbeischauen und mitspielen, würde mich freuen. Werde auch anwesend sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Na der, der das Rapidbuch bekommt wird sich aber freuen.  :evil:

893620[/snapback]

Apropos: Falls das noch nicht losgeschickt wurde hol ichs mir möglicherweise gleich persönlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Apropos: Falls das noch nicht losgeschickt wurde hol ichs mir möglicherweise gleich persönlich :D

893621[/snapback]

Ist Rapidbuch eigentlich ein anderer Ausdruck für Hörbuch oder Bilderbuch ???

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Wia de Spitzn von da Zitzn

so de Nosn von da Mitzn

893608[/snapback]

aufhearn mi zreissts!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn das ganze nach dem austria-match is, dann wärs recht intressant. net dass ich ma das spiel live geben würd, aber ich bin bis 6 hackln. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.