Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

[Graz] Kader

24 Beiträge in diesem Thema

Es schaut momentan wohl nach Sa 14ten Jänner aus.

Folgende Dinge wären zu klären:

Wer hat an dem Tag Zeit?

Und da i davon ausgeh, dass a ganzer Haufen kicken will. Nach welchen Kriterien wird im Fall der Fälle bestimmt wer mitkickt, falls ma zuviel sind?

Kader:

Funkmaster

DonPippo

para

VonZorn

Schuasch

GreatWhiteDope

Bam_Margera (net zu früh)

lumpdsbua80

DrObst

thomy

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da a Idee:

Falls wir im Jänner spielen, und sich bei uns zuviel Leute fürs Städteduell bereiterklären, dann könntma uns natürlich splitten und ein Delegation nach Eggersdorf zum Turnier am 14ten schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für das kickerl hätte ich sehr wol zeit und lust. am 22.12 wirds knapp, da müsst ich wissen wann und wo es genau stattfindet da mein dad geburtstag feiert....

893126[/snapback]

22ter is sowieso ka Thema! 17.12 oder 13.01 (wie eingangs geschrieben) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip (!) hätte ich an einem Sa Nachmittag auch Zeit. Allerdings wäre 3 Uhr schon etwas eine Hetzerei. 12 Uhr Dienstschluss in Fehring. Gerne dabei wäre ich aber auf alle Fälle. :yes: Ich muss auch schaun wie der Dienstplan für diese WE aussieht. Also schreib mich mal in Klammer hin. Näheres kommt bestimmt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem für die Wiener nur mehr Jänner zur Debatte steht, hab ich die Kader-Liste diesbez. wieder verändert. Richtets euch aber net den gesamten Zeitplan nach dem Städteduell. Denn irgendwas sagt mir, dass wohl a im Jänner net gspielt wird :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.