[Wien] Kader


Rui Costa

Recommended Posts

Fuck Yeah

da in letzter zeit sowohl die grazer seite als auch die wiener gerne wieder ein kleines kickerl abhalten wollen soll dieser thread dazu dienen einen termin als auch eine mannschaft zu finden.

meine terminvorschläge: 17.12.05 (samstag) oder 14.1.06 (samstag)

eigentlich hätte ich nur den dezember vorgeschlagen aber da ich schon von einigen leuten gehört habe dass das zu kurzfristig ist hab ich noch einen jännertermin ausgesucht.

entweder wir spielen 5+1 mit 3 blöcken (3 stunden) oder 6+1 mit 2 blöcken (2 stunden). geplant wäre am nachmittag zu spielen (so gegen 3 uhr).

wer hat wann zeit?

leute von denen ich weiß dass sie spielen wollen:

runjackrun

longimanus

hurricane

acdc81

robert klein (acdc81+1)

robert groß (acdc81+1)

bertl (acdc81+1)

leute von denen ich annehmen dass sie interesse haben:

pezi

starostyak

dannyo

llcoolw

eazyberni

drive

bernhard groß (acdc81+1)

bernhard klein (acdc81+1)

fabio (acdc81 +1)

das sind nur mal die leute die mir spontan einfallen also bitte nicht bös sein wenn ich jemanden vergessen habe.

edit: leute die auch öfters bei kickerl vorbeischauen und interesse haben könnten:

India

heace

tom.

spartany

gauckebecker

Mikifiki

hutz

gigi

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir ist heuer noch lieber. jänner ist wieder prüfungszeit und die guten neujahrsvorsätze sollen nicht gleich wieder über den haufen geworfen werden ... denn einmal graz, bin ich drei tage nicht ansprechbar (diesesmal für 2-3h beim kickerl ausgenommen, versprochen :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bitte verbindliche zusagen gregor, sonst ist eine planung nicht möglich. würdest du im jänner auch spielen (am 13.)?

893105[/snapback]

für dich nochmals die zusammenfassung:

17.12.05 auf alle Fälle ja

13.1.06 eher nein, aber bei spielermangel könnte das überdacht werden.

und die planung wird nicht an mir scheitern, sondern eher an mangelnder (rechtzeitiger) resonanz anderer. die armen grazer haben schon ein kreuz mit uns betreff hallenreservierung und fixer zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Am 17. Dezember kann ich fix nicht. Am 16. ist das 1x jährliche vorweihnachtliche Total-Besäufnis im Bunker St. Liebenau und dann gleiten wir gleich in die Vorwärts-Weihnachtsfeier am 17. rein, sprich da ist es unmöglich dazwischen nüchtern zu werden.

13. Jänner? In Klammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bitte eines berücksichtigen:

In erster Linie sollten nur (Exil-)Wiener ASBler kicken, da es sich um ein ASB-Städteduell handelt und die Grazer auch nicht auf Freunde zurückgreifen. Sollten wir letztendlich zu wenig sein, dann müssen wir so und so auf Verstärkung/Ergänzung von außen zurückgreifen.

Das soll jetzt keinesfalls gegen die Gastspieler in Wittau gerichtet sein, aber so wurde es einst ausgemacht und so sollte es auch bleiben.

Ich bin entweder auf Wiener oder Grazer Seite dabei - wer zahlt mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.