neue spieler


sparkle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

man darf gespannt sein was sich im winter personell tut. 2 bis 3 spieler sollen den verein ja fix verlassen. angesichts der sowieso extrem dünnen personaldecke, sind 3 neue spieler eigentlich zu wenig. denn aus der 1b fällt mir eigentlich auch niemand ein der das zeug hat, eine verstärkung für die kampfmannschaft darzustellen. will man kommende saison (diese jahr ist der meisterzug wieder mal für uns abgefahren) wieder ganz vorne mitspielen, sollten meiner meinung nach schon in der winterpause die ersten schritte gemacht werden. in der sommerpause, ist wie es die letzten jahre gezeigt haben, einfach zu kurzfristig eine schlagkräftige truppe zusammenzustellen.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Ahrer bleibt.

899074[/snapback]

aha. und woher willst du das schon wieder wissen?

wenn er nun wirklich bleiben würde, wäre das für mich eine echte freude. natürlich muss er sich im frühjahr steigern und seine form vom vorigen jahr bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit Saurer würde man sicher eine gute Wahl treffen. Sollte Schartner bleiben wär ich aber auch nicht unzufrieden. Aber als 2er-Goalie wird Saurer wohl kaum kommen, und Schartner als 2er-Goalie wohl kaum bleiben...

Ansonsten brodelt die Gerüchteküche bereits fleissig - allerdings nicht mit möglichen Zugängen, sondern mit möglichen Abgängen:

Michi Ahrer => St. Florian

Ervin Ramakic => Gmunden

Jürgen Friedl => will angeblich auch weg

naja, wenn dem so ist, dann muss die Wunschliste ans Christkind gehörig erweitert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mit Saurer würde man sicher eine gute Wahl treffen. Sollte Schartner bleiben wär ich aber auch nicht unzufrieden. Aber als 2er-Goalie wird Saurer wohl kaum kommen, und Schartner als 2er-Goalie wohl kaum bleiben...

Ansonsten brodelt die Gerüchteküche bereits fleissig - allerdings nicht mit möglichen Zugängen, sondern mit möglichen Abgängen:

Michi Ahrer => St. Florian

Ervin Ramakic => Gmunden

Jürgen Friedl => will angeblich auch weg

naja, wenn dem so ist, dann muss die Wunschliste ans Christkind gehörig erweitert werden....

901492[/snapback]

also mir wärs weit lieber wenn schartner bleiben würde. die glanzzeit vom andi saurer ist auch schon längst vorüber. auch wenn er mir unter fc linz zeiten eigentlich immer sehr sympathisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Könnte mir vorstellen, dass Friedl ein möglicher Kandidat für Austria Salzburg NEU sein könnte.

Nicht dass ich da irgenwelche Infos hätte, nur so eine Vermutung ins Blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Könnte mir vorstellen, dass Friedl ein möglicher Kandidat für Austria Salzburg NEU sein könnte.

Nicht dass ich da irgenwelche Infos hätte, nur so eine Vermutung ins Blaue.

902426[/snapback]

das wäre wohl nun doch ein weiter abstieg für ihn. nix für ungut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.