Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cesky

ins Spam verschobene beiträge

31 Beiträge in diesem Thema

wird bei diesen die Postingzahld ann wieder ehrungergesetzt?`Denn in einem anderen Channel getätigte Beiträge, die nachträglich als Spam klassifiziert wurden, sollten nicht zur ehrenwerten Beitragszahl gezählt werden, wie ich finde!

Sonst müsste ich mich direkt schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird bei diesen die Postingzahld ann wieder ehrungergesetzt?`Denn in einem anderen Channel getätigte Beiträge, die nachträglich als Spam klassifiziert wurden, sollten nicht zur ehrenwerten Beitragszahl gezählt werden, wie ich finde!

Sonst müsste ich mich direkt schämen!

892282[/snapback]

Dann fang mal an damit :finger::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich zitiere, weils grad so schön passt:

:laugh:  :clap:

ich liebe diese Threads

892315[/snapback]

ein wasserzeichen unter jedem eintrag eines solchen users oder die überblendung des avatars mit "SPAM" wäre auch in erwägung zu ziehen :D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind das alle deine sorgen?  :nein:

1.) Das ist eine Sorge, also wieso Plural?

2.) JA! Denn meine Beiträge bürgen für Qualität und ich möchte keine exorbitant hohe Zahl, in deren Höhe es schwer ist, noch für Qualität zu bürgen, unter meinem Avatar stehen haben!

3.) Einige meiner anderen Sorgen sind die Probleme deiner Mutter

ich wär dafür, dass alle user(ausser prinzessinen!  ), deren freds verschoben werden, gleich gesperrt werden.

präventivmaßnahmen quasi.

Einspruch- man könnte doch eine Leiste installieren, auf der Verstöße geahndet werden und ist diese voll, wird gesperrt.

So etwas wie einen "Warnlevel" oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@cesky

warnlevel?

a geh, das hatten wir doch schon.

Eben.

Und auf hegelsche Dialektik berufend gehört das wieder her. War ja auch ein feiner Spass damals, in der guaten, oiden Tseit.

und was soll das Gewinke? Auch schon D@ni@arschkr@äuler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.) JA! Denn meine Beiträge bürgen für Qualität und ich möchte keine exorbitant hohe Zahl, in deren Höhe es schwer ist, noch für Qualität zu bürgen, unter meinem Avatar stehen haben!

892402[/snapback]

Wie wäre es mit einer Members-Untergruppe "Intellektuelle" samt Obergrenze der angezeigten Beitragszahl (so ca. wie einst beim Skiflugweltrekord) z.B. von 4.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben.

Und auf hegelsche Dialektik berufend gehört das wieder her. War ja auch ein feiner Spass damals, in der guaten, oiden Tseit.

und was soll das Gewinke? Auch schon D@ni@arschkr@äuler?

892573[/snapback]

wenn wir von dieser guten alten zeit sprechen, dann bekommt der gute dannywanny mit sicherheit schluckauf.

jo, ich hätte nichts einzuwenden, denn so ein warnlevel schmückt das avatar doch sehr.

d@ani@rschkr@(?)äuler?

na freilich!

oberd@ni@rschkr@auler!

:RiedWachler: an die holde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es mit einer Members-Untergruppe "Intellektuelle" samt Obergrenze der angezeigten Beitragszahl (so ca. wie einst beim Skiflugweltrekord) z.B. von 4.000?

Guater Ansatz.

Aber da mogeln sich zu viele Semi- und Minusintellektuelle hinein- gfährlich sowas.

Jeder Hochgeistige bräuchte eine eigene Usergruppe für sich, woraufhin die Bezeichnung Gruppe nur noch bei denjenigen Intellektuellen, die sich wegen des aus zu viel Intellektualität resultierenden Platzpmangels in multiple Persönlichkeiten für flüchten, zutreffen würde.

Aufgrund des Boardniveaus, das durch CopaGabbana und Konsorten aller Geschlechter gedrückt wird, kann sich auch der Minder- und Durchschnittsintellektuelle einmal im Leben mit Status schmücken und über die exzessive Kumulation von Pseudo- Fremdwörtern den Schein evozieren, intelligenter als er selbst zu sein.

Der wahre Intellektuelle kennt ein Synonym für Fremdwort aus dem ff.

@teampilot

Da bekanntlich am meisten diffamiert, wer selber gerne penetriert-->

fühl dich aufs Unflätigste geschimpft.

bearbeitet von cesky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.