Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GanJ0rm0n

Fairplay in Holland

28 Beiträge in diesem Thema

Find ich schwer okay. Warum in Österreich nicht immer aufs Tor geschossen wird, frag ich mich eh schon seit Jahren. Als Ajax Trainer hätt ich auch nicht das Gegentor zugelassen - selbst schuld wenn man so einen Ball rein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nicht so 'ne ähnliche Szene bei der WM '98 - mit Korea oder so?

Imho aber in Ordnung, wie Ajax darauf reagiert hat. Sowas wie Fair Play solls ja auch noch geben ... :super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das stadion ist ja zum bersten gefüllt ...

892117[/snapback]

wenn ich mich nicht irre ist das aber jugendliga - gegen cambuur wenn ich mich nicht ganz täusch

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich schwer okay. Warum in Österreich nicht immer aufs Tor geschossen wird, frag ich mich eh schon seit Jahren. Als Ajax Trainer hätt ich auch nicht das Gegentor zugelassen - selbst schuld wenn man so einen Ball rein lässt.

892629[/snapback]

na, also das wäre doch etwas hart. mmn mehr als fair und genau richtig. besser wäre zwar ein eigentor vom goali gewesen, aber so war es auch ok. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.