Austria-Generalversammlung


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, um ein bisserl die Übersicht zu wahren, hier bitte alles zur/um die GV und deren Ergebnis zu erörtern! :smoke:

Beginn ca. 19h, laut west.at!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich an die von sturm neulich erinnern, da standen laufend aktuelle stände der gv auf deren vereins-homepage und in deren forum wurde laufend über den aktuellen stand diskutiert, vielleicht geht das heute ähnlich zu, bin jedenfalls gespannt, rangiert die austria in meiner persönl. favoritenliste ja gleich an zweiter stelle hinter der admira, also viel glück! (unsere gv mit den iranern die da das ruder übernehmen wollen is ja erst am 16.12. ...)

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

achso...naja aber gegen wem demonstrieren ihr da jetzt..?

Onkel Frank hat ja seinen Abgang kundgetan,oder wollts ihm jetzt am End wieder retour ???

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
achso...naja aber gegen wem demonstrieren ihr da jetzt..?

Onkel Frank hat ja seinen Abgang kundgetan,oder wollts ihm jetzt am End wieder retour ???

891715[/snapback]

Demonstrieren tut glaub ich keiner, sind wohl eher "GV-Touristen", die gleich aus erster Hand wissen wollen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.