Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pallino

Heute Abend

17 Beiträge in diesem Thema

Sollte jemanden fad sein und er weiß noch nicht was er tun soll:

Meine Wenigkeit legt heute mit einem Freund im Wiener Graffiti auf

(Krugerstraße 8, bei der Kärntner Straße)

Richtung:

System of A Down, Dropkick Murphys, In Flames, Reel Big Fish, Hatebreed, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donnerstag ist Graffiti-Tag, so ist das nun mal :D

945297[/snapback]

bin verletzt (einarmig shaken ist ein wenig umständlich und auch das gscheit anziehen ist ein wenig unbequem), aber sonst gern. wenns meinem arm wieder besser geht kummst ma neama aus csabi. i kumm a no in dei disco.

ps @ pallino: a freundin von mir hat früher auch im grafitti aufglegt. so eine festere mit langen, knallroten haaren falls du sie kennen solltest. dürft ca. 3-4 jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin verletzt (einarmig shaken ist ein wenig umständlich und auch das gscheit anziehen ist ein wenig unbequem), aber sonst gern. wenns meinem arm wieder besser geht kummst ma neama aus csabi. i kumm a no in dei disco.

ps @ pallino: a freundin von mir hat früher auch im grafitti aufglegt. so eine festere mit langen, knallroten haaren falls du sie kennen solltest. dürft ca. 3-4 jahre her sein.

945309[/snapback]

Sagt mir jetzt nichts, aber es sind auch schon viele Biere getrunken worden in diesem zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer den Widerspruch entdeckt darf mein Klo aufwischen :D

945312[/snapback]

es is ein metal-lokal so viel ich weiß. mit disko mein ich jedes lokal wo musik gespielt wird und eine tanzfläche vorhanden ist. hätte genausogut auch club schreiben können. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es is ein metal-lokal so viel ich weiß. mit disko mein ich jedes lokal wo musik gespielt wird und eine tanzfläche vorhanden ist. hätte genausogut auch club schreiben können.  :p

945415[/snapback]

Es ist weder eine Disco noch ein Club, am ehesten tät wohl Metal-Hittn passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist weder eine Disco noch ein Club, am ehesten tät wohl Metal-Hittn passen :D

945429[/snapback]

eher wie's megiddo oder mehr wie steinzeit oder wie's escape. wobei des steinzeit bestenfalls a kommerzmetalhittn is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
megiddo

945589[/snapback]

:kotz: (do schmeckt alles irgendwie schwerst bwäh)
steinzeit[...]kommerzmetalhittn

945589[/snapback]

Kindermetalhittn tät eher passen ;)
escape

945589[/snapback]

Das ist (sogar für mich als nicht-Mätller ;)) noch am ehesten ok.

Das Graff hat zumindest am Donnerstag seinen eigenen Flair, die paar Leute die dort sind sind voll motiviert und der Auflegstil ist sowieso feinstens. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.