Stronach tritt auch als BL-Präse zurück


black77

Recommended Posts

...und sonst nix!
Stronach nicht mehr BL-Präsident

Nächster Knalleffekt von Frank Stronach: Nach seinem Rückzug von der Austria erklärt der Magna-Chef nun auch den Rücktritt als Bundesliga-Präsident. Der Austroa-Kanadier übte dieses Amt seit 1999 aus und stellt sich bei der Uaptversammlung am 2.12. nicht mehr zur Verfügung.

Er sei sicher, "dass nun der richtige Zeitpunkt ist, um die verantwortungsvolle Funktion in neue Hände zu legen", heißt es in einer Aussendung.

Stolz zeigt sich Stronach über die Entwicklungen im Nachwuchs-Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt dreht er wohl völlig durch! Ich hätte nie erwartet, dass er auch diesen "Job" hinschmeißt. Anscheinend, will er sich echt komplett aus dem österreichischen Fußball zurückziehen. Jetzt fehlt nur mehr die Mitteilung, dass er auch die Akademie verkauft oder sonst was. Dann wäre alles perfekt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freudentag.

891311[/snapback]

Genau. :clap: Endlich kommt jemand an die Spitze der BL, der Ahnung von der Sache Fußball hat. Sofern es nicht Mateschitz wird.... :=

Ich hab heut mit einem Freund von mir (fanatischer Wacker-Fan :nein: ) über den Stronach geredet und der ist der festen Überzeugung, dass der Stronach enorm gut für den Österreichischen Fußball ist und bei der Austria nur den Fehler gemacht hat, Söndergaard gehen zu lassen und sonst eh alles richtig gemacht hat. :kotz: Was habt ihr denn für Typen unter euch Wacker-Fans? :=

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hannes Kartnig for President! :D

Stronach ist wirklich kein großer Verlust. Im Fußball hat er einfach nichts verloren; außer als Sponsor EINES Vereins. Aber das will er ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist denn überhaupt die aufgabe des präsidenten? Bundesligavorstand Georg Pangl ist mir stets sehr kompetent und innovativ vorgekommen. seine arbeit ist viel wichtiger/höher einzuschätzen als die des (wohl auch zukünftigen) präsidenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was ist denn überhaupt die aufgabe des präsidenten?

gute frage. ist die position so unwichtig, weil Stronach sowieso nie da war, oder ist sie es generell?

ich glaub aber schon, dass ein bundesliga-präsident einige macht hätte, diesbezüglich bin ich gespannt, welche position der neue präsident im hinblick auf eine mögliche liga-erweiterung, die ja auch im öfb befürworter hat, bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.