20. Runde - 25.11.2005


valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

das sind die spiele:

Freitag 25.11.2005 19:00 FC Kärnten Austria (A)

Freitag 25.11.2005 19:00 FC Kufstein Schwanenstadt

Freitag 25.11.2005 19:00 Kapfenberg SCR Altach

Freitag 25.11.2005 19:00 A. Lustenau LASK Linz

Freitag 25.11.2005 19:00 FC Gratkorn Leoben

kufstein gegen schwanenstadt wurde abgesagt, bundesliga.at

Kufstein – Schwanenstadt abgesagt; Wettermaßnahmen am BL-Wochenende 

Aufgrund der herrschenden unsicheren Wettersituation hat die Geschäftsstelle der Bundesliga bereits mit allen Klubs Kontakt aufgenommen und dabei auf die Möglichkeit von Vorkommissionierungen hingewiesen. Die daraufhin in Kufstein durchgeführte Prüfung der Bodenverhältnisse hat ergeben, dass das Spiel gegen SC Dialog Schwanenstadt, unter Einbeziehung der weiteren schlechten Wetterprognosen, unmöglich ist. Ein entsprechender Ersatztermin wurde noch nicht festgelegt.

Die Klubs selbst werden alles in ihren Möglichkeiten stehende unternehmen, um die Abwicklung der letzten Meisterschaftsrunden vor der Winterpause zu sichern.

Über Absagen entscheidend entsprechend der Durchführungsbestimmungen „einzig und allein der für das Spiel nominierte Schiedsrichter bzw. im Falle einer früheren Kommissionierung der Beauftragte der Bundesliga“.

Zum Zweck der Weitergabe von Spielabsagen ist an Spieltagen von der Geschäftsstelle der Bundesliga ein Journaldienst eingerichtet, der diese Informationen an die Medien weitergibt bzw. entsprechend kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin gespannt wieviele Spiele in dieser Runde abgesagt werden müssen

Ich hab mir gestern das Spielfeld in Kapfenberg angesehen, und da lagen ein paar cm Schnee drauf (obwohl bereits geräumt wurde), und es hat Minusgrade, was bedeutet, das das Feld gefrohren ist

Also ob da gespielt werden kann ??

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich kann in Kapfenberg NICHT gespielt werden - bei unserer Serie die letzen Spiele und die vielen Verletzten (Trainer Streiter ist schon froh, wenn er 15 Mann fürs Spiel nennen kann) sind Punkte sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hoffentlich kann in Kapfenberg NICHT gespielt werden - bei unserer Serie die letzen Spiele und die vielen Verletzten (Trainer Streiter ist schon froh, wenn er 15 Mann fürs Spiel nennen kann) sind Punkte sehr unwahrscheinlich.

892377[/snapback]

Latest News

hab mal die vereinsseiten durchforstet:

Trotz winterlicher Verhältnisse besteht derzeit keine Gefahr einer Absage der heutigen Begegnung "SV Stadtwerke Kapfenberg : Enjo SCR Altach".

KSV-Homepage

14 Uhr - Schneeräumaktion

Freiwillige HelferInnen gesucht!

Ab 14 Uhr bitten wir alle Austria-Fans ins Reichshofstadion zur Schneeräumung. Bitte bringt Schaufeln, Besen oder Schneehexen mit! Wir gehen fix davon aus, dass das Spiel gegen den LASK um 19 Uhr stattfindet. Herzlichen Dank für eure Hilfe!

http://www.austria-lustenau.at/aktuell.html

von Klagenfurter und Gratkorener seite gibts keine information, wobei es aber hier in Graz schon seit gestern nicht mehr geschneit und nicht allzu viel von der weissen pracht herumliegt. drum wird in Gratkorn wohl ziemlich sicher gekickt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

FC Kärnten - AA 1:1

FC Kufstein - Schwanenstadt abgesagt

Kapfenberg - SCR Altach 0:0

A. Lustenau - LASK 1:2

FC Gratkorn - Leoben 3:1

PS.: Soweit mir bekannt, kann auf dem (Gratkorner) Kunstrasen immer gespielt werden - (außer bei Blitz und Donnerschlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Also wenn das Spiel in Klagenfurt regulär sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr  :laugh:  :=  :D

892673[/snapback]

dafür Charly Leitner wieder legendär:

"Als hier das erste spiel stattfand, schwammen die meisten meiner kollegen noch im storchenteich." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

das erste Tor von Altach heute war sicher kein Abseits... nein... nie im Leben :laugh::laugh::laugh:

bist du deppat, der Assistent muss echt blind gewesen sein, dazu der Elfmeter - man hat ja nicht mal mehr gesehen, wo der Strafraum aufhört :D8P

Zu Kärnten sag ich gar nichts mehr, Schneeballschlacht olé, olé... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.