Watch List


Seppo Dramac

Welcher Spieler sollte uns spätestens im Sommer verlassen?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Die CL ist mehr oder weniger Geschichte, ein peinlicher Auftritt folgte dem nächsten und man hat gesehen wie viel uns welcher Spieler im internationalen Geschäft bringt.

Ich lasse hier bewusst die Ergänzungsspieler weg und stelle nur die Spieler von denen erwartet wurde dass sie in der Champions League ihren Mann stehen zur Wahl.

Die meisten würden sich wünschen dass sie mehrere Spieler anklicken dürfen, nehmt einfach den von dem ihr am meisten enttäuscht seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich selbst habe nach reiflicher Überlegung für Korsos gestimmt, schön dass er ein Allrounder ist - wenn er auf keiner Position was bringt hilft das auch nix. Da kann man auch einen Mann aus dem Nachwuchs aufbauen.

Mein weiteres Ranking:

Bejbl

Kincl

Lawaree

Adamski

... es fehlt einfach so viel an Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich selbst habe nach reiflicher Überlegung für Korsos gestimmt, schön dass er ein Allrounder ist - wenn er auf keiner Position was bringt hilft das auch nix. Da kann man auch einen Mann aus dem Nachwuchs aufbauen.

Mein weiteres Ranking:

Bejbl

Kincl

Lawaree

Adamski

... es fehlt einfach so viel an Klasse!

890962[/snapback]

nenn mir einen namen aus dem nachwuchs der korsos rolle einnehmen soll! korsos macht alles im rahmen seiner möglichkeiten und unsere nachwuchsspieler sind um klassen schlechter als korsos. immer wieder genial wenn leute den nachwuchs fordern aber scheinbar keine ahnung haben welche klasse da rumkickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
nenn mir einen namen aus dem nachwuchs der korsos rolle einnehmen soll! korsos macht alles im rahmen seiner möglichkeiten und unsere nachwuchsspieler sind um klassen schlechter als korsos. immer wieder genial wenn leute den nachwuchs fordern aber scheinbar keine ahnung haben welche klasse da rumkickt...

890968[/snapback]

Muss ja nicht aus unserem Nachwuchs sein, hab mich schlecht ausgedrückt - sagen wir mal ein junger Österreicher mit Perspektive. Schön dass Korsos alles im Rahmen seiner Möglichkeiten unternimmt, diese sind halt leider sehr sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wieder ein thread ohne sinn von einem angeblichen rapid fan?

also manchmal denk ich ma echt was da für **** unterwegs sind

ich würde niemanden, der in der cl nicht so gut ausgeschaut hat hergeben

bearbeitet von powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalte mich der Stimme, da ich von solchen virtuellen Hexenjagden eigentlich nicht viel halte. Bin auch ABSOLUT nicht der Meinung, dass, abgesehen vom Spiel in der Allianz-Arena, bei uns in der CL "ein peinlicher Auftritt dem nächsten" folgte. Die Enttäuschung über die Münchner Abfuhr vernebelt anscheinend vielen noch immer die Sinne.

Aber (um beliebte Missverständnisse zu vermeiden ;)) keine Sorge: tobt's Euch ruhig aus. Keiner wird/will hier "zensieren"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese naiven menschen dachten ja wir schiessen die bayern weg!!

Muss ja nicht aus unserem Nachwuchs sein, hab mich schlecht ausgedrückt - sagen wir mal ein junger Österreicher mit Perspektive. Schön dass Korsos alles im Rahmen seiner Möglichkeiten unternimmt, diese sind halt leider sehr sehr bescheiden.

ich will namen hören!! sag mir einen jungen österreicher der die rolle vom korsos gleichwertig einnehmen kann und für uns finanzierbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
wieder ein thread ohne sinn von einem angeblichen rapid fan?

890976[/snapback]

Ja seit über 20 Jahren. Man kann auch eine Grundsatzdiskussion daraus machen (nur passt die nicht in den Rapid-Channel): warum brauche ich überhaupt einen Legionär? Null Punkte in der CL schaffe ich auch mit einer rein österreichischen Mannschaft und dass man mit wenigen Legionären (und da ist nur Bazina ein echter Klassemann) in der Meisterschaft vorne mitspielen kann zeigt der GAK unter Walter Schachner - den wir ja nicht wollten.

So und jetzt bin ich ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Keine zukunft ist wie gemeint: wird abserviert oder wechselt?

Also ich habs mal so interpretiert wer weggeht aus welchen Gründen auch immer, weswegen mein [x] an Hofmann geht weil der sicher zu einem größeren (besseren?) Verein wechselt mit Ende des Jahres.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ja seit über 20 Jahren. Man kann auch eine Grundsatzdiskussion daraus machen (nur passt die nicht in den Rapid-Channel): warum brauche ich überhaupt einen Legionär? Null Punkte in der CL schaffe ich auch mit einer rein österreichischen Mannschaft und dass man mit wenigen Legionären (und da ist nur Bazina ein echter Klassemann) in der Meisterschaft vorne mitspielen kann zeigt der GAK unter Walter Schachner - den wir ja nicht wollten.

So und jetzt bin ich ruhig.

890989[/snapback]

unglaublich einfach...

was kann rapid dafür dass alle guten österreicher verletzt waren und ohne legionäre wären wir nicht einmal meister geworden usw...

bitte unbedingt DENKEN vorm schreiben, das tut so weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die CL ist mehr oder weniger Geschichte, ein peinlicher Auftritt folgte dem nächsten und man hat gesehen wie viel uns welcher Spieler im internationalen Geschäft bringt.

Ich lasse hier bewusst die Ergänzungsspieler weg und stelle nur die Spieler von denen erwartet wurde dass sie in der Champions League ihren Mann stehen zur Wahl.

Die meisten würden sich wünschen dass sie mehrere Spieler anklicken dürfen, nehmt einfach den von dem ihr am meisten enttäuscht seid.

890959[/snapback]

... ein peinlicher Auftritt folgte dem nächsten? und wo bitte? gehts eh noch? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
warum brauche ich überhaupt einen Legionär? Null Punkte in der CL schaffe ich auch mit einer rein österreichischen Mannschaft

890989[/snapback]

vorher muß man erst einmal den einzug schaffen; was soll der vorteil sein einer rein österreichischen mannschaft? wo wir da momentan leistungsmäßig stehen sieht du mit der nationalmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Ohne starke Legionäre wären wir erst gar nicht in die CL gekommen.

2. Walter Schachner hat mit dem GAK dreimal versucht in die CL zu kommen und ist dreimal gescheitert (gegen Lok Moskau, Ajax und Liverpool)

3. Der GAK ist heuer mit seiner "Österreichertruppe" gegen den Letzten (!) der französischen Liga mit 0:7 ausgeschieden.

Das kann somit auch nicht der richtige Weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

i versteh den thread nicht ganz ..... wer in der CL nicht überragend war soll im sommer den verein verlassen ?

in der CL am Meisten enttäuscht hat mich Hlinka - trotzdem will ich nicht dass er den Verein im Sommer verlässt.

die meisten scheinen den thread hier auch nicht ganz zu verstehen :) .... M.Adamski zB hat eine wirklich tolle Partie gegen Juve gespielt, trotzdem führt er hier das Voting eindeutig an

die ewige Korsos Diskussion tu ich mir auch nimmer an - wäre schön wenn man so einen defensiv allrounder einfach so aus der Jugend hochziehen könnte.

hab halt mal fürn dolli gevotet ... das tu ich ja so gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.