Cassano wieder im Roma-Kader


american

Recommended Posts

Go Bears

Antonio Cassano hat offenbar doch eine Zukunft beim AS Rom. Nur drei Wochen nach seiner Suspendierung steht der italienische Nationalspieler vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Racing Straßburg wieder im Kader der Hauptstädter.

"Er hat seine Einstellung geändert und zu alter Stärke zurückgefunden", erklärte Trainer Luciano Spalletti.

Der Stürmer war am 7. November nach einer öffentlichen Auseinandersetzung mit Roma-Generaldirektorin Rosella Sensi aus dem Aufgebot gestrichen worden.

sport

Hab keinen AS Rom Thread gefunden deswegen hab ich den Thread aufgemacht!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Hab keinen AS Rom Thread gefunden deswegen hab ich den Thread aufgemacht!

ist das dann der neue AS Roma thread? wär nicht schlecht weil so einer fehlt eigentlich eh noch.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wow ein roma thread :clap:

zum thema: hab mir oft gedacht, dass den cassano das gleiche schicksal erleiden wird wie vielen zuvor. talent alleinreicht im fussball nicht. denke nit, dass er schon im uefa cup zum einsatz kommt. aber hoffentlich behält spaletti recht.

eigentlich wär er gar keins chlechter. totti soll ihm mal ordentlich den kopf waschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
wow ein roma thread  :clap:

zum thema: hab mir oft gedacht, dass den cassano das gleiche schicksal erleiden wird wie vielen zuvor. talent alleinreicht im fussball nicht. denke nit, dass er schon im uefa cup zum einsatz kommt. aber hoffentlich behält spaletti recht.

eigentlich wär er gar keins chlechter. totti soll ihm mal ordentlich den kopf waschen  :D

891611[/snapback]

soll ich diesen thread nun zu einem as roma thread machen doer nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.