Bester Stronach Spruch?


Hurricane

Welcher Stronachspruch war euerer Meinung nach der kultigste?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Gibt's ein paar Schmankerln!

Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein

Ich verstehe längst selbst sehr viel von Fußball

Wir wollen nur verlieren, wenn wir Pech haben

[x] Es gibt keine unfähigen Arbeiter, nur unfähige Manager

Mich kann man nicht einfädeln. Ich brauche keine Einflüsterer. Ich hole mir Fakten, dann entscheide ich. Schnell und allein

Ich habe dem Heinz Hochhauser in die Augen geschaut. Der ist ein guter Mann

Pfeffer und Hörmann machen das schon. Ichhabe ein gutes Gefühl

Der Joachim Löw ist der Richtige für Jahre der Kontinuität

Den Fußball sehe ich als sozio-ökonomische Verpflichtung, mit den Pferden mache ich das Geschäft der Liebe, in dem ich Geld verdiene

Sind eigentlich alles ganz große Klassiker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch kein Zitat authentisch, wenn muß es z.B. heißen "Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein, niiickt".

Und der Stronach hat ja so viele Sprüche gerissen, da ist selbst diese Auswahl nicht wirklich repräsentativ. z.B. fehlen mir:

* Wer mit den Adlern kreisen will (niiickt), darf net mit den Hühnern pecken (niiickt)"

"Wer das Gould hat, der macht die Regeln (niiickt)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein. :laugh:

Wie er das nur schaffen hätte können?

890463[/snapback]

[x] Wir wollen bis 2002 die Austria an die Europaspitze führen

Und wie hätte er das schaffen können? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

[X] Mich kann man nicht einfädeln. Ich brauche keine Einflüsterer. Ich hole mir Fakten, dann entscheide ich. Schnell und allein.

Wenn dem wirklich so war, dann müsste er nun sein eigenes, klägliches Scheitern in letzter Konsequenz vollinhaltlich anerkennen! Obwohl ich trotz aller Fehlentscheidungen seitens Stronach noch immer zu meiner Signatur stehe! ;) Und wenn er letztendlich nur als der Mann Einzug in die violetten Geschichtsbücher findet, der uns schuldenfrei gemacht hat und eine einzigartige Nachwuchsakademie hinterlassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Die Austria hat aber keine eigene Nachwuchsakademie...

Wird wohl eher als der Wahnsinnige in die Geschichtsbücher eingehen, der mit 150 Millionen gerade mal einen Meistertitel erreicht hat.

893030[/snapback]

Halllllooo! :winke: Stronach ist bereits weg - es muss keine "Anti"-Stimmung mehr gemacht werden! Und wie es aussieht geht sein Rückzug richtig "gentlemen-like" über die Bühne. MMn gibt es keinerlei Veranlassung mehr ihm noch immer ans Bein zu Pinkeln. Er hat unbestritten auch viel Positives - neben all dem Negativen, das man natürlich nicht übersehen kann - für die Austria getan! So objektiv sollte man gerade jetzt wieder sein. Bei den Amateuren spielen doch auch einige Akademiker mit. Es wäre jetzt also höchstgradig unfair zu sagen, dass wir überhaupt nichts von der Akademie gehabt haben, bzw. gehabt hätten! Und dass er damals unsere Schulden bezahlt und dadurch vermutlich unsere Lizenz gerettet hat, zählt wohl auch überhaupt nichts mehr? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Adler-Henderl-Spruch fehlt mir, denn der wäre es geworden.

Jedoch, weils so gut zum obigen Spruch passt: [x] Ich schätze Schachner sehr, ich hoffe, wir bleiben Freunde. Schade, dass er nicht bei uns bleiben will. Von Daum hätte er lernen können.

So irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.