Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Bester Stronach Spruch?

Welcher Stronachspruch war euerer Meinung nach der kultigste?   109 Stimmen

  1. 1. Welcher Stronachspruch war euerer Meinung nach der kultigste?

    • Ich ziehe alles durch, was ich einmal angefangen habe. Ich bin zuversichtlich, dass alles so wird, wie ich es mir vorstelle und Austria international gut da steht
      1
    • Ich verstehe längst selbst sehr viel von Fußball
      11
    • Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein
      26
    • Wir wollen bis 2002 die Austria an die Europaspitze führen
      8
    • In Österreich ist man zufrieden mit einem zweiten oder dritten Platz. Ich bin es nicht. Ich will Erster sein
      2
    • Wir wollen nur verlieren, wenn wir Pech haben
      6
    • Der beste Trainer, die beste Mannschaft und genug Kapital sind die Grundlage für den Erfolg
      1
    • Im Fußball sind Personalentscheidungen ein bisschen schwieriger als in der Firma
      1
    • Es gibt keine unfähigen Arbeiter, nur unfähige Manager
      9
    • Mich kann man nicht einfädeln. Ich brauche keine Einflüsterer. Ich hole mir Fakten, dann entscheide ich. Schnell und allein
      4
    • Ich habe dem Heinz Hochhauser in die Augen geschaut. Der ist ein guter Mann
      8
    • Pfeffer und Hörmann machen das schon. Ichhabe ein gutes Gefühl
      5
    • Im Sommer kommt Schachner. Bis dahin ist Didi unser Mann. Ein guter, auf den ich mich verlassen kann
      1
    • Ich schätze Schachner sehr, ich hoffe, wir bleiben Freunde. Schade, dass er nicht bei uns bleiben will. Von Daum hätte er lernen können
      5
    • Der Joachim Löw ist der Richtige für Jahre der Kontinuität
      2
    • Der Toni Polster ist der Austrianer, den alle lieben
      1
    • Den Fußball sehe ich als sozio-ökonomische Verpflichtung, mit den Pferden mache ich das Geschäft der Liebe, in dem ich Geld verdiene
      1
    • Jeden kann man nicht zufrieden stellen. Aber ich bin überzeugt, dass die Zeit kommen wird, in der auch diese Leute sagen, gut war?s, dass der Stronach da war
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Gibt's ein paar Schmankerln!

Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein

Ich verstehe längst selbst sehr viel von Fußball

Wir wollen nur verlieren, wenn wir Pech haben

[x] Es gibt keine unfähigen Arbeiter, nur unfähige Manager

Mich kann man nicht einfädeln. Ich brauche keine Einflüsterer. Ich hole mir Fakten, dann entscheide ich. Schnell und allein

Ich habe dem Heinz Hochhauser in die Augen geschaut. Der ist ein guter Mann

Pfeffer und Hörmann machen das schon. Ichhabe ein gutes Gefühl

Der Joachim Löw ist der Richtige für Jahre der Kontinuität

Den Fußball sehe ich als sozio-ökonomische Verpflichtung, mit den Pferden mache ich das Geschäft der Liebe, in dem ich Geld verdiene

Sind eigentlich alles ganz große Klassiker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist doch kein Zitat authentisch, wenn muß es z.B. heißen "Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein, niiickt".

Und der Stronach hat ja so viele Sprüche gerissen, da ist selbst diese Auswahl nicht wirklich repräsentativ. z.B. fehlen mir:

* Wer mit den Adlern kreisen will (niiickt), darf net mit den Hühnern pecken (niiickt)"

"Wer das Gould hat, der macht die Regeln (niiickt)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will 2006 Fußballweltmeister mit Österreich sein. :laugh:

Wie er das nur schaffen hätte können?

890463[/snapback]

[x] Wir wollen bis 2002 die Austria an die Europaspitze führen

Und wie hätte er das schaffen können? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Mich kann man nicht einfädeln. Ich brauche keine Einflüsterer. Ich hole mir Fakten, dann entscheide ich. Schnell und allein.

Wenn dem wirklich so war, dann müsste er nun sein eigenes, klägliches Scheitern in letzter Konsequenz vollinhaltlich anerkennen! Obwohl ich trotz aller Fehlentscheidungen seitens Stronach noch immer zu meiner Signatur stehe! ;) Und wenn er letztendlich nur als der Mann Einzug in die violetten Geschichtsbücher findet, der uns schuldenfrei gemacht hat und eine einzigartige Nachwuchsakademie hinterlassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria hat aber keine eigene Nachwuchsakademie...

Wird wohl eher als der Wahnsinnige in die Geschichtsbücher eingehen, der mit 150 Millionen gerade mal einen Meistertitel erreicht hat.

893030[/snapback]

Halllllooo! :winke: Stronach ist bereits weg - es muss keine "Anti"-Stimmung mehr gemacht werden! Und wie es aussieht geht sein Rückzug richtig "gentlemen-like" über die Bühne. MMn gibt es keinerlei Veranlassung mehr ihm noch immer ans Bein zu Pinkeln. Er hat unbestritten auch viel Positives - neben all dem Negativen, das man natürlich nicht übersehen kann - für die Austria getan! So objektiv sollte man gerade jetzt wieder sein. Bei den Amateuren spielen doch auch einige Akademiker mit. Es wäre jetzt also höchstgradig unfair zu sagen, dass wir überhaupt nichts von der Akademie gehabt haben, bzw. gehabt hätten! Und dass er damals unsere Schulden bezahlt und dadurch vermutlich unsere Lizenz gerettet hat, zählt wohl auch überhaupt nichts mehr? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Adler-Henderl-Spruch fehlt mir, denn der wäre es geworden.

Jedoch, weils so gut zum obigen Spruch passt: [x] Ich schätze Schachner sehr, ich hoffe, wir bleiben Freunde. Schade, dass er nicht bei uns bleiben will. Von Daum hätte er lernen können.

So irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.