e card statt krankenschein


profiL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Also ich bin begeistert von der ecard, sie funktioniert bei jedem arzt wo ich hingehe!

Es ist praktisch und ich muss nicht extra in die arbeit wenn ich karnk bin

890040[/snapback]

detto :smoke:

für mich stellt sich nur die frage was jetzt wirklich alles darauf gespeichert wird: auch die ganze krankengeschichte?? (net das meine so lang wäre, aber rein prinzipielle frage) :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub nicht dass die Krankengeschichte drauf gespeichert ist... im Moment jedenfalls noch nicht... weiß man ja nicht was noch alles kommt...

Finde die e-card jedenfalls viel praktischer als den Krankenschein... und billiger als die Krankenscheingebühren kommts ma momentan auch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
warum bekommt ihr die erst so spät?  :ratlos:

ich glaube ich habe meine jetzt schon 4 monate.

890264[/snapback]

Ich habs glaub ich auch seit 2 Monaten... aber das is irgendwie sehr kompliziert aufgeteilt... auf der oben genannten Homepage kann man das glaub ich irgendwo sehen, wer wann seine e-card bekommt... und das is sehr undurchschaubar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
warum bekommt ihr die erst so spät?  :ratlos:

ich glaube ich habe meine jetzt schon 4 monate.

890264[/snapback]

haben du ichs auch schon seit ca. 4 monaten, nur richtig verwenden kann ichs erst seit etwa 1 monat, weil anfangs haben dich alle angschaut wie einen außerirdischen wennst mit der e-card daherkommen bist :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf der Karte war nichts gespeichert, außer Sozialversicherungsnr, Geb.Datum und Namen, glaub ich halt.

Adresse und sonstiges wird era vom Arzt eingetragen in seiner Kundendatei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Also ich bin begeistert von der ecard, sie funktioniert bei jedem arzt wo ich hingehe!

Es ist praktisch und ich muss nicht extra in die arbeit wenn ich karnk bin

890040[/snapback]

Das allerallerletzte Posting ? :D

Praktisch ist die ecard auf jeden Fall, da man nur mehr eine Karte hat und nicht ewig den Krankenschein bringen muss. Das Dilemma ist halt mit der Auslieferung. Ich hab skurrilerweise 2 bekommen, mit verschiedenen Daten und beide sind gültig. Herr Doktor , welche wollens den heute ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
warum bekommt ihr die erst so spät?  :ratlos:

ich glaube ich habe meine jetzt schon 4 monate.

890264[/snapback]

Wird - in Wien - nach Namen und Bezirken verschickt. Wennst halt "ein bisserl weit hinten" wohnst, brauchst noch ein zeiterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.