Skender Fani


Bulch

Recommended Posts

Anfänger

ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus..

mfg Bulch

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus..

mfg Bulch

Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt.

Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben.

Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt.

Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben.

Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen.

Da wird er sich aber freuen über diese rasche Beantwortung der Frage :davinci::finger:

Aber trotzdem danke ich kenn ihn sonst nur als haberer vom krankl und dass er irgendwas schlechtes mit der ag zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er war maßgeblich an der Rapidaktie beteiligt, die rapid richtung desaster trieb, weils komplett hirnrissig war. den auftrag zur börsenplatzierung gab er einem gewissen mike lielacher, profunde internetguys werden ihn bei yline,etc wieder finden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es nicht bei Strafe verboten (Ausschluss als Mitglied, Annulierung des Abos, 5 Jahre Stadionverbot), diesen Namen zu nennen?

:davinci:

nur wenn man ein lebenslanges abo hat...

dann folgt logischerweise "death by firing squad"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.