Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bulch

Skender Fani

24 Beiträge in diesem Thema

ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus..

mfg Bulch

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieser unsympathische mensch mfg Bulch

889075[/snapback]

na, das war ja gleich ein super einfuehrungs-posting.

gleich am anfang die kultfigur des oesterreichischen fuszballs schlechthin verunglimpfen.

fordere eine sofortige sperre!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte gerne mal die geschichte wissen was damals dieser unsympathische mensch damals mit rapid veranstaltet hat...ich hoffe man kann mir ein paar sachen erläutern oder links zu berichten geben...danke im vorraus..

mfg Bulch

Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt.

Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben.

Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bulch. Skender Fani auch bekannt als "der Schattenmann" oder "die menschliche Enttäuschung" (Zitat Michael Konsel) ist ein wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilter Rechtsanwalt.

Damals hat er Rapid aus reiner Profitgier in den Ruin getrieben.

Man müsste einmal seine Doktorarbeit gründlich unter die Lupe nehmen und auf Plagiate untersuchen.

Da wird er sich aber freuen über diese rasche Beantwortung der Frage :davinci::finger:

Aber trotzdem danke ich kenn ihn sonst nur als haberer vom krankl und dass er irgendwas schlechtes mit der ag zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war maßgeblich an der Rapidaktie beteiligt, die rapid richtung desaster trieb, weils komplett hirnrissig war. den auftrag zur börsenplatzierung gab er einem gewissen mike lielacher, profunde internetguys werden ihn bei yline,etc wieder finden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht bei Strafe verboten (Ausschluss als Mitglied, Annulierung des Abos, 5 Jahre Stadionverbot), diesen Namen zu nennen?

:davinci:

nur wenn man ein lebenslanges abo hat...

dann folgt logischerweise "death by firing squad"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag