Tipp3 Champion letzte Runde


Steffo

Recommended Posts

Liebe Leute,

Es ist soweit, Tipp3-Champion geht in die letzte Runde. Zwei User können noch den Hauptpreis (CL Karten) gewinnen. Onkelandy ist mit 6 Richtigen Tipps noch sehr gut im Rennen und kann mit Uridil, der unglaubliche 7 von 7 Tipps erraten hat, noch gleichziehen.

Aber auch für die alle anderen User lohnt sich gerade in dieser Runde die Teilnahme am Gewinnspiel, denn wir legen für die letzte Runde ein paar Zusatzpreise auf. Zu gewinnen gibt es zusätzlich zu den anderen Preisen:

1x Skip Movie Card im Wert von 50€

1x DVD Player

2 x Pro Evolution Soccer 5 (wahlweise für den PC oder PS2)

weiters gibt es zu gewinnen:

1 Jacke

2 T-Shirts

2 Polo-Shirt

1 Soccer Guide

1 Rapid Buch

also einfach auf den Tipp3-ChampionBanner klicken und einen Tipp abgeben.

Viel Spaß :)

Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ich glaube das wird einer der schwierigsten matches, weil - ried zu hause eine macht und dosen momentan (leider) ziemlich gut drauf.

896395[/snapback]

das stimmt. ich kann mich voll ned entscheiden, was ich tippen soll..... bei den preisen muss man ja dreimal überlegen, was man tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.