Fremdsprachige Transparente


jostprost

Machen fremdsprachige Transparente Sinn?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

naja es ist sache der zuständigen herren, was sie auf die transparente draufschreiben, auch wenns so wie diesmal so gut wie niemand versteht oder es wie zb im fall "veilchen schachner nein danke" nicht wirklich die meinung der mehrheit der fans wiederspiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schaut italienisch aus oder irr ich mich? Bzw weiß wer, was das übersetzt heißt?

Denke mal, dass das wieder irgendwas mit der Fanfreundschaft von den Ultras nach Venezia zu tun hat, glaub also nicht, dass sowas öfter vorkommen wird...

[x] Nicht ganz ernst zu meinender Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wollt mal eure Meinung wissen wie ihr zu dem Transparent in italienisch, das beim letzten Spiel im Hanappi vor der West auftauchte, steht.

888379[/snapback]

Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat.  :hää?deppat?:

888511[/snapback]

:D

Also ich fänd' ein "26 Валахович 84`"-Transparent sehr stilvoll, wenn wir wieder mal Lok Moskau zu Gast haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Warum nicht? Fremdsprachige Transparente wären mal etwas abseits des Mainstreams, dass ständige pochen auf die deutschen Sätze muss nicht sein.

[x] Abwechslung ihr Blümchen ;)

888557[/snapback]

Sind wir ein Wiener Verein oder hängen wir bald Transparente in türkischer Sprache rund ums Spielfeld bei uns daheim auf? Ich versteh den Sinn darin nicht, wenn ich eine Fremdsprache lernen will, geh ich in an Sprachkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.