Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jostprost

Fremdsprachige Transparente

Machen fremdsprachige Transparente Sinn?   83 Stimmen

  1. 1. Machen fremdsprachige Transparente Sinn?

    • Die Zukunft gehört der internationalen Fansprache!
      7
    • Nette Abwechslung mit Zukunft!
      16
    • Nicht ganz ernst zu meinender Spass
      6
    • Bin net so begeistert
      12
    • Verschonts mich mit dem unverständlichen Gewäsch!
      25
    • Mir egal, Hauptsache is nur der Kick!
      12

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

54 Beiträge in diesem Thema

Wollt mal eure Meinung wissen wie ihr zu dem Transparent in italienisch, das beim letzten Spiel im Hanappi vor der West auftauchte, steht.

post-8365-1132629028_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist sache der zuständigen herren, was sie auf die transparente draufschreiben, auch wenns so wie diesmal so gut wie niemand versteht oder es wie zb im fall "veilchen schachner nein danke" nicht wirklich die meinung der mehrheit der fans wiederspiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut italienisch aus oder irr ich mich? Bzw weiß wer, was das übersetzt heißt?

Denke mal, dass das wieder irgendwas mit der Fanfreundschaft von den Ultras nach Venezia zu tun hat, glaub also nicht, dass sowas öfter vorkommen wird...

[x] Nicht ganz ernst zu meinender Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollt mal eure Meinung wissen wie ihr zu dem Transparent in italienisch, das beim letzten Spiel im Hanappi vor der West auftauchte, steht.

888379[/snapback]

Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist für mich ein grosser Blödsinn solch ein Transparent aufzuhängen. Nächstes mal hängt wer ein riesengrosses Transparent in russisch auf, weil ein UR einen Freund in Sibierien hat.  :hää?deppat?:

888511[/snapback]

:D

Also ich fänd' ein "26 Валахович 84`"-Transparent sehr stilvoll, wenn wir wieder mal Lok Moskau zu Gast haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht? Fremdsprachige Transparente wären mal etwas abseits des Mainstreams, dass ständige pochen auf die deutschen Sätze muss nicht sein.

[x] Abwechslung ihr Blümchen ;)

888557[/snapback]

Sind wir ein Wiener Verein oder hängen wir bald Transparente in türkischer Sprache rund ums Spielfeld bei uns daheim auf? Ich versteh den Sinn darin nicht, wenn ich eine Fremdsprache lernen will, geh ich in an Sprachkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.