Das Grüne Volk braucht neue Lieder


tsl

Recommended Posts

Knows how to post...

Austria Wien
die ganze Hauptstadt weiss
ganz Europa weiss
dass du Hure bist
dass der Strohnach dein Zuhälter ist


und


ihr seid nur Frank Strohnachs Huren


diese Lieder müssen wir wohl zu Grabe tragen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

diese Lieder müssen wir wohl zu Grabe tragen.  :heul:

887838[/snapback]

dass ist es mir aber wert, denn:

wir müssen zwar auf solche lieder verzichten dafür ist ein titelkonmurent so gut wie außer gefecht.... zumindest für ein paar jahre

außerdem habe ich gehört, dass er noch bis 2007 bleibt und erst dann geht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dass ist es mir aber wert, denn:

wir müssen zwar auf solche lieder verzichten dafür ist ein titelkonmurent so gut wie außer gefecht.... zumindest für ein paar jahre

außerdem habe ich gehört, dass er noch bis 2007 bleibt und erst dann geht.....

887852[/snapback]

Wie kommst drauf das die Austria in den nächsten Jahren zurück fallen wird???

Es könnte auch bergauf gehen weil sie ihr größtes Übel los sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wie kommst drauf das die Austria in den nächsten Jahren zurück fallen wird???

Es könnte auch bergauf gehen weil sie ihr größtes Übel los sind!

887879[/snapback]

schon, aber die teuren spieler werden gehen...... wer außer der stronach will die denn noch finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Leute, nur zur Erinnerung:  wir können gerne einen neuen "Fangesänge"-Thread aus diesem hier machen. Aber über'n Frankieboy kann man sich besser drüben im FAK-Channel unterhalten.... ;)

887913[/snapback]

betrifft uns doch auch indirekt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt betrifft uns vieles irgendwie. Aber ich seh` ned denn Sinn darin, im Rapid-Channel eine Stronach-Diskussion zu führen. Zumal sich das vermutlich ziemlich schnell in eine Stronach- und Austria-Bashing-Debatte entwickeln würde, wie ich fürchte...

Meine Auffassung ist die, dass z.B. der "die Zukunft Rapids und des österr. Fußballs"-Thread ausreicht, um die Situation der Austria, soweit sie uns betrifft, abzuhandeln. Bzw. dass wir hier von mir aus (weil der alte schon ziemlich verstaubt und weit "nach unten gerutscht" ist) einen neuen Fangesangs-Thread machen. Sonst wäre dieser hier eigentlich überflüssig. Was meinen die anderen? :ears:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Völlig deiner Meinung, neuron. Das ist nicht der FAK-Channel und sicherlich nicht primär der Platz, um die Probleme unseres Stadtrivalen zu besprechen.

Ich wäre endlich dafür, das langgezogene "sssssssssssssssssss cccccccccccccc rrrrrrrrrrr" in Form eines Wechselgesangs (ein Teil der West / danach der andere) auch bei uns zu übernehmen - das ist bei so vielen anderen Vereinen gang und gebe und klingt wirklich genial =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Indirekt betrifft uns vieles irgendwie. Aber ich seh` ned denn Sinn darin, im Rapid-Channel eine Stronach-Diskussion zu führen. Zumal sich das vermutlich ziemlich schnell in eine Stronach- und Austria-Bashing-Debatte entwickeln würde, wie ich fürchte...

Meine Auffassung ist die, dass z.B. der "die Zukunft Rapids und des österr. Fußballs"-Thread ausreicht, um die Situation der Austria, soweit sie uns betrifft, abzuhandeln. Bzw. dass wir hier von mir aus (weil der alte schon ziemlich verstaubt und weit "nach unten gerutscht" ist) einen neuen Fangesangs-Thread machen. Sonst wäre dieser hier eigentlich überflüssig.  Was meinen die anderen?  :ears:

887952[/snapback]

also fangesangsthreads haben mmn keinen großen sinn weil es nicht so leicht ist sich neue einfallen zu lassen oder gar zu verwirklichen das diese im stadion gesungen werden.

zum thema stronach müsste eigentlich der "öserreichische fussball" thread ausreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.