Sturm-Admira


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Alles zum Spiel hier rein!

Puntigamer Sturm Graz - Nordea Admira

T - Mobile Bundesliga, 20. Runde

Samstag, 26. November 2005 18.30 Uhr

Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Heim Roland

2. Assistent: Eder Armin

Beobachter: Brummeier Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da ich sowieso mit der Erwartung, eine Niederlage zu kassieren, nach Graz fahre kann es nicht so schlimm werden. Sollte sich doch was ausgehen umso besser. Die Leistung gegen die Austria war ja nicht so schlecht, vielleicht setzt sich das ja gegen Sturm fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich ist es mir ja scheiss egal wie es ausgeht, weil sich ja sowieso nichts ändert. abgestiegen sind wir auch schon also was solls.

ich tippe auf ein 3:1 für sturm. wir werden vielleicht wieder ganz brav spielen, aber für einen punkt wird es nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Roman Wallner musste Anfang der Woche das Training wegen Muskelproblemen abbrechen und wird höchstwahrscheinlich wegen einer Zerrung die Reise der Admira zum Auswärtsspiel bei Sturm Graz nicht antreten. Nino Bule (Aduktoren) wird ebenso wie die Langzeitverletzten Flögel und Wolf fehlen. Dafür hat Christian Thonhofer das Training wieder aufnehmen können und wird vermutlich in Graz dabei sein.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eigentlich ist es mir ja scheiss egal wie es ausgeht, weil sich ja sowieso nichts ändert. abgestiegen sind wir auch schon also was solls.

ich tippe auf ein 3:1 für sturm. wir werden vielleicht wieder ganz brav spielen, aber für einen punkt wird es nicht reichen

889733[/snapback]

musst aber auch bedenken das es bei uns in letzter Zeit auch nicht wirklich gut läuft oder ??

Naja, wir werden´s morgen sehen

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat immerhin inletzter Zeit auch net grad geglänzt; Ein Tor in 4 Spielen, schon lang nichts mehr gewonnen, also würd ich ja an eurer Stelle nicht so schwarz sehen. Jeder Punktegewinn eurerseits würd mich sehr freuen (einerseits für euch, da ich denk, dass noch nichts verloren ist und den Schwarzen gönn ich ja jede Niederlage).

Also, viel Glück für heute und :winke: Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
livescore.com :

89' [1 - 1]  K. Bozgo 

  :clap:  Jaaa er lebt noch, der gute Bozgo  :clap:

893548[/snapback]

ggg...Bozkurt, oder?...den Bozgo gibts jo nimmer....egal... :clap::clap::clap: , gratulier euch zum X....auch wenn ich beim nächsten Mal net zu euch halten kann :D ,... :winke: Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.