Von wma in mp3


Fex

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also das umfangreichste, auf plug-in basis basierende ist wohl dBpowerAMP Music Converter. google mal danach. ich arbeite nur damit und convertiert so gut wie alles :smoke:

über andere möglichkeiten werden hoffentlich andere posten, da ich eben nur den dBPowerAMP verwenden. soweit ich weiß gibt es ja auch ein mp3 writer plugin für winamp, könnte ev. auch funktionieren.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Leider können nicht ausnahmslos alle .wma-Files umgewandelt werden. Bei manchen gibt es einen geschickten "Kopierschutz", der das konvertieren unmöglich macht. Habe mir ein paar Lieder bei aon runtergeladen und wollte sie in ein mp3-Format umwandeln, damit ich sie auf mein Handy spielen kann, hat aber leider nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leider können nicht ausnahmslos alle .wma-Files umgewandelt werden. Bei manchen gibt es einen geschickten "Kopierschutz", der das konvertieren unmöglich macht. Habe mir ein paar Lieder bei aon runtergeladen und wollte sie in ein mp3-Format umwandeln, damit ich sie auf mein Handy spielen kann, hat aber leider nicht funktioniert...

894440[/snapback]

pass bloß auf, sonst gehts gleich wieder um microsoft :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
keep on spechtling!
Leider können nicht ausnahmslos alle .wma-Files umgewandelt werden. Bei manchen gibt es einen geschickten "Kopierschutz", der das konvertieren unmöglich macht. Habe mir ein paar Lieder bei aon runtergeladen und wollte sie in ein mp3-Format umwandeln, damit ich sie auf mein Handy spielen kann, hat aber leider nicht funktioniert...

894440[/snapback]

selbst wenn so ein "kopierschutz" drauf ist, kann man dann wenigstens irgendwie mit einem trick die tag-files editieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
also mitn Winamp funktioniert das konvertieren perfekt! ich weiß, ist nicht gerade die professionelste Lösung aber hat mir noch alles konvertiert!

925722[/snapback]

ich machs sonst mit dem "MP3 WAV WMA OGG Converter", aber wissen will ich es jetzt trotzdem wie ich mit dem winamp konvertieren kann!!!?!?! gibt eine kurzanleitung für nicht-schnell-checker???? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ich machs sonst mit dem "MP3 WAV WMA OGG Converter", aber wissen will ich es jetzt trotzdem wie ich mit dem winamp konvertieren kann!!!?!?! gibt eine kurzanleitung für nicht-schnell-checker????  :ears:

926610[/snapback]

Also du gehst zuerst mal auf Options dann auf Preferences (Ctrl+P). In dem Fenster, welches sich dann öffnen sollte, gehst du auf Plug-ins und dann auf Output. Im rechten teil des Fensters erscheinen nun alle Output plug-ins. Das erste müsste Nullsoft Diskwriter Plug-in sein. Markieren und dann ganz unten auf Configure gehen.

Im neuen Fenster das Output-Directory angeben und das Häckerl bei "Convert into Format" machen. dann das gewünschte Format angeben. alle Fenster schließen und die gewnschten Titel ganz normal abspielen.

Aber Shuffling und Reapeat ausschalten, sonst überschreibts dir immer wieder die Songs, wenn du nicht rechtzeitig auf Stopp drückst ;-) nach dem konvertieren, das wieder zurückstellen nicht vergessen.

Hoffe, dass ichs simpel genug erklärt habe

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.