Angebot von Premiere


INTERISTA

Recommended Posts

Hallo Leute !

premiere bietet die Möglichkeit sich mit € 4,90/Monat 4 ITALO-Sender dazuzubestellen.

Rai 1 empfangen wir ja schon. Wieviel Fussball aus der Serie A kommt auf Rai Due und Rai Tre, rentiert sich das ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und welcher ist der vierte Sender?

Also RAITRE ist glaub ich genauso unnötig wie RAIUNO was die Serie A angeht. Aber auf RAIDUE siehst du zwischen 3 und 5 eine Show bei denen auch über Fußball gesprochen wird und zB. die Tore nachgestellt werden die gerade gefallen sind, ist recht witzig :D

Und am Abend gibts dann noch die Domenica Sportiva (halb 11), dauert etwa 2 Stunden und siehst du alle Highlights und siehst Diskussionen bei denen meist auch 1-2 Spieler oder Trainer dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
In Sachen Fußball gar nichts. Aber die Musik ist nicht schlecht, spielt nur italienische Lieder.

Achja auf RAI wird auch die Coppa Italia live gezeigt...

887209[/snapback]

Und in Sachen Livefussball aus der Serie A gar nichts? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken spekuliert, mir dieses Angebot ins Haus zu holen. Italienisch hab ich ja zumindest vier Jahre in der Schule gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das neue sportprogramm ist sowieso eine frechheit von premiere. fussball ist nicht mehr teil des sportportals sondern kostet ab 06 extra. da kommt man nun insgesamt auf stolze 40 euro monatlich...

nein danke premiere...die kündigung ist schon abgeschickt :winke:

rai als zusatzabo rentiert sich imho auch nicht...coppa italia ist ja ganz nett, aber ohne serie A und CL rechtfertigt das imho kein abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ djet

mah wie kan man nur so uninformirt sein wie du. einfach nur ridicolo

freilich hat rai die cl und zwar ab nächster saison du cojone du. mediaset zeigt dann alle cl-spiele aber nur über mediaset premium

und die serie b in konferenzschaltung bietet die rai auch live, wenn auch nur über rai sport satelite den kann man über hot bird unverschlüsselt empfangen.

und die noten bei der gazzetta sind nicht verschwunden wie du woanders schreibst sondern die wollen jetzt geld dafür. man muss sich irgendwo gegen geld anmelden damit man die noch zu sehen bekommt.

les hier schon länger mit und mir ist aufgefallen was duregelmäßig für einen blödsinn verzapfst. informier dich gefälligst bevor du hier was schreibst.

@ALL HÖRT NICHT AUF DJET, DER ERZÄHLT NUR MERDA. FRAGT LIEBER MICH, ICH KENN MICH AUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
mah wie kan man nur so uninformirt sein wie du. einfach nur ridicolo

Uniformiert?

Uniform irrt?

Altro che ridicolo...

reilich hat rai die cl und zwar ab nächster saison du cojone du. mediaset zeigt dann alle cl-spiele aber nur über mediaset premium
´

Gehts hier um diese oder um die nächste Saison?

In dieser Saison zeigt Mediaset ein Spiel pro Woche, RAI hingegen gar nichts. Basta.

und die serie b in konferenzschaltung bietet die rai auch live, wenn auch nur über rai sport satelite den kann man über hot bird unverschlüsselt empfangen.

Es ging darum was die Sender RAIUNO, RAIDUE und RAITRE bieten, von RaiSportSatellite war hier nie die Rede.

und die noten bei der gazzetta sind nicht verschwunden wie du woanders schreibst

Doch, sind sie :busserl:

sondern die wollen jetzt geld dafür. man muss sich irgendwo gegen geld anmelden damit man die noch zu sehen bekommt.

Oh entschuldige vielmals großer Meister. Bin ich froh dass wir jetzt einen im Board haben der sich auskennt und nicht immer so viel Blödsinn schreibt. Achja, meld dich gleich mal für die Online-Gazzetta an und rück dann Usernamen und PW raus :finger:

les hier schon länger mit und mir ist aufgefallen was duregelmäßig für einen blödsinn verzapfst. informier dich gefälligst bevor du hier was schreibst.

öä¼Ã¼¶Ã¤ ü¶Ã¤ ü¶ ö¼ ö ü¶ ü¶¼ ¼Ã¶

@ALL HÖRT NICHT AUF DJET, DER ERZÄHLT NUR MERDA. FRAGT LIEBER MICH, ICH KENN MICH AUS.

Gut zu wissen, ich komm zu dir wenn ich was brauch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
und die serie b in konferenzschaltung bietet die rai auch live, wenn auch nur über rai sport satelite den kann man über hot bird unverschlüsselt empfangen.

889933[/snapback]

RAI Sport Satellite kann man auch über Streaming empfangen. Alles andere hat Djet bereits korrigiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.