Transfernews ab 21.11.2005


Interisti

Recommended Posts

Silver Torah
Steht bei Channel 4.

Wäre in der Tat interessant, da sich die beiden nicht "so gut" leiden können :D

887024[/snapback]

Die BBC vermeldet schon einen Gegenbericht von Juve und Roma:

Italian clubs rule out Keane move

Italian sides Juventus and Roma have both ruled out trying to sign former Manchester United skipper Roy Keane. The 34-year-old made a shock exit from Old Trafford last week and reports said the two Serie A sides were interested.

But a Juve spokesman told BBC Sport: "Juventus is very strong right now and we do not need any more players."

And a Roma official said: "We've never been in contact with Keane or his agent because he is a player that doesn't interest us, not now or in the future."

The Juve official refused to confirm reports in the Independent that Keane's lawyer Michael Kennedy had made contact with Juventus to see if they were interested. Keane would not have been eligible for the Champions League for Juve, having already played in the competition.

Juve are top of their Champions League group and within sight of the next stage while also leading Serie A by five points. They are already well stocked in midfield, with former Arsenal star Vieira, who has had his fair share of run-ins with Keane in the past, and Brazilian Emerson. Roma, who are in the Uefa Cup, are eighth in the Italian top division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Also wenn der kommen sollte, fahr ich höchst persönlich nach Turin und hau Moggi eine rein. :D

Wird aber nicht passieren, was soll Keane bei Juve? Gerade auf seiner Position brauchen wir keine Leute... :ratlos:

887187[/snapback]

Stimmt genau. Ich denke dass Keane zu Real wechseln wird, dort braucht man Spieler wie ihn. Allerdings ist er ja mit Beckham auch nicht gerade gut Freund, aber daran solls nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Stimmt genau. Ich denke dass Keane zu Real wechseln wird, dort braucht man Spieler wie ihn. Allerdings ist er ja mit Beckham auch nicht gerade gut Freund, aber daran solls nicht scheitern...

887237[/snapback]

wenn du meinst!

denke nicht das daraus was wird!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Irgendwie auch ein Transfer:

Nachwuchsstar von Juventus (Zurzeit ausgeliehen an LeMans) Davide Chiumiento _Schweiz_ / _Italien_ wird morgen 21jährig und musste sich daher für eine Nationalmannschaft entscheiden. Er hat sich für die Schweiz entschieden! :super:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=35913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

angeblich soll celtic dem roy keane 100.000 pfund die woche bieten :betrunken:

keane soll auf der insel bleiben. dort gehört er hin. bei juve hätte er wohl keinen platz im team und wär nur ein gigantischer brocken auf der gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Grosso and Cesar set for Inter

Inter are looking to ease their left-sided problems by signing Aparecido Cesar of Lazio and Palermo’s Fabio Grosso.

The man in Rome is reportedly set to arrive on a free transfer at the end of the season once his contract expires.

Although Lazio are keen on keeping the South American, talks regarding an extension are understood to have stalled.

Inter are therefore in pole position to sign the midfielder after being repeatedly associated with the Brazilian since Roberto Mancini left the Olimpico to boss the Nerazzurri.

Meanwhile, Italian international Grosso could be handed the No 3 shirt for the 2006-07 campaign.

Giuseppe Favalli and Pierre Wome continue to struggle in northern Italy, while fellow left-back Grosso is set to appear at the World Cup Finals.

"Playing for a great side like Inter is a dream," Grosso said last summer. "But it will be up to Palermo chief Maurizio Zamparini to decide my future."

Whispers suggest Zamparini will let Grosso join the San Siro outfit at the end of term, if Inter send goalkeeper Francesco Toldo to Sicily in January.

The former Italian international is keen for first team football after Julio Cesar replaced him between the sticks at the Stadio Giuseppe Meazza.

Quelle: channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Inter wollte im Sommer 05 schon mal Grosso holen.

Sie sind also weiterhin an Fabio dran. Ich denke Fabio wird Palermo in Richtung Milano verlassen weil er dann die Chance hat bei einem großen Klub zu spielen. Auch der Stammplatz sollte Ihm sicher sein. In Favalli und Wome seh ich keine Konkurrenz.

Im Gegenzug sollen Toldo und Coco nach Palermo wechseln.

Coco könnte Grosso als LV ersetzen und Toldo wäre der gesuchte 1. Tormann.

Irgendwie hoff ich das man weiterhin auf Guardalben vertraut und Coco+Geld nimmt

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Inter wollte im Sommer 05 schon mal Grosso holen.

Sie sind also weiterhin an Fabio dran. Ich denke Fabio wird Palermo in Richtung Milano verlassen weil er dann die Chance hat bei einem großen Klub zu spielen. Auch der Stammplatz sollte Ihm sicher sein. In Favalli und Wome seh ich keine Konkurrenz.

Im Gegenzug sollen Toldo und Coco nach Palermo wechseln.

Coco könnte Grosso als LV ersetzen und Toldo wäre der gesuchte 1. Tormann.

Irgendwie hoff ich das man weiterhin auf Guardalben vertraut und Coco+Geld nimmt

890799[/snapback]

Ich hoffe auch, dass der Grosso zu Inter geht. Allein schon deshalb weil ein starkes bzw stärkeres Inter die Meisterschaft nur spannender machen kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Vidic wird um 7mio. € zur Fiorentina wechseln.

4 Jahresvertrag und 700.000€ pro Jahr.

Ein Tausch könnte zwischen Palermo und Arezzo stattfinden Abbruscato zu Palermo und Pepe nach Arezzo.

Dem Transfer würd ich zustimmen aber nur unter der Bedingung dass Pepe nur verliehen wird!!

Quelle: Corriere dello Sport, 24.11.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Chivu in einem Interview mit Sky Italia:

In an interview held with Sky Italy today, Cristian Chivu said he would love to play for now Juventus coach Fabio Capello again.

“Totti said he would never play for Capello again, but I don’t share his feelings. It was Capello who brought me here at Roma, and I would like to work again with him. The Scudettos he has won do the talking for Capello,” said the Romanian defender.

“Things are different for Spalletti. He just began his adventure,” he added.

Chivu then cast strong doubts over his future with the Giallorossi.

“I still have two years and a half left on my contract, but in football its not only up to the player to remain or not on a team,” he said.

Glaube nicht, dass er zu Juve kommt, nehmen würd ich ihn natürlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.