Austria Wien - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden sonntag gibts ein wiedersehen mit der austria im horr. eigentlich haben wir sehr schöne erinnerungen von den letzten spielen :D

wie denkt ihr wird gespielt, wieviele leute kommen und wie wird es ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung wird gleich sein wie die gegen salzburg. wenn wir taktisch so stark spielen wie zuletzt können wir durchaus mit 3 punkten spekulieren. allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten. mit einem punkt MUSS man auch sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In Wien bei der Austria muss man mit einem Punkt immer zufrieden sein, egal, ob sie grad schwächeln, oder nicht...

An der Roten Aufstellung wird sich wohl nichts ändern; Never change a winning team...

Tipp trau ich mich nicht wirklich abzugeben; Klassisches 1,2,X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, nach den zuletzt guten Leistungen, dürfen wir schon mit 3 Punkten spekulieren. Aber es ist ein anderes Spiel und so bin ich mit einem X (3:3 :augenbrauen: ) auch sehr zufrieden.

Aufstellung wird gleich bleiben, wenn der Verletzungsteufel nicht zuschlägt. Stadion wird wahrscheinlich nahezu ausverkauft sein.

Ich freue mich auf alle Fälle aufs Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hoffe auf einen skoro in der startformation!

gestern hat ihn endlich auch wieder WS gelobt; der junge kann was und er will auch, braucht nur mehr einsätze!

gegen die austria wirds schon etwas schwerer. mit einem punkt bei unserer auswärtsschwäche wäre ich schon zufrieden.

ausverkauft wird das horr nicht sein, dafür gibts zu viele troubles in wien mit onkel strohsack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei den aktuellen Turbulenzen rund um die Austria, die die Mannschaft sicherlich nicht kalt lassen, ist ein Sieg absolut drinnen. Man muss das ausnutzen und die Form aus dem Salzburgspiel hinüber bringen dann gewinnen wir.

Aufstellung bitte gleich wie gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt majstorovic fehlt. an stelle von ihm wir wohl hieblinger spielen. ich hoffe wir können die turbulenzen der austria ausnützen und 3 punkte holen. stellt euch das vor: wir gewinnen gegen die austria, admira und dann am letzten spieltag vor der dreimonatigen pause spielen wir zuhause gegen mattersburg. :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen: da könnte man schon von der winterkrone TRÄUMEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Besser net; Im Meisterjahr haben wir auch ein wenig hinter der Spitze überwintert... Lieber im Frühjahr wieder einen Lauf, weil niemand so wirklich mit den Roten rechnet.

Wennst als 1. überwinterst, dann haben die anderen 3 Monate Zeit, sich klar zu werden, gegen wen sie ganz besonders viel laufen müssen! ;)

Die Unruhe bei der Austria muss nicht zwangsläufig zum Vorteil der Roten sein; Ich befürcht irgendwie, dass sich eine gewisse Trotzreaktion in der Mannschaft breit machen könnte. Bzw. gewisse Leute Angst um ihr Leiberl haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
heute gegen 12.00 uhr soll das horr inspiziert werden, ob morgen überhaupt ein spiel stattfinden kann (schnee!)...

892954[/snapback]

resultat: das spiel findet mit groesster wahrscheinlichkeit statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Aufgrund des im Moment heftigen Schneefalles in Wien hat Schiedsrichter Brugger das Spiel Austria gegen LIEBHERR GAK bei der Kommissionierung des Platzes um 11 Uhr abgesagt. Zwar wollten beide Vereine das Spiel durchführen, der Schiedsrichter erachtet die Verletzungsgefahr bei diesen Bedingungen allerdings als zu hoch.

gak.at

schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Können die Verantwortlichen nicht damit rechnen, dass es Ende November schneien könnte? Und, dass es dann zu wenige Rasenheizungen in Österreich gibt?

Dafür hamma in der Zeit mit angenehmeren Temparaturen unmotivierte 2 Wochenpausen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Großartig wurden angekündigt, dass ih Hinkunft im Happel gespielt wird bei Schneeproblemen - Fehlanzeige. :aaarrrggghhh:

Grad auf Talk & Tore meinte der Austria Manager man könnte im Frühjahr mit Rasenheizung nacholen. :hää?deppat?:

Warum nicht am Mi nächste Woche oder am Sa 10.12 da muss das Happel sowieso fit sein weil Rapid 3 Tage voher Cl spielt.

Die 3 Tage weniger Pause werdens überleben schließlich müssen Alzburg und Rapid auch erst am 10. ran. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.