Pasching - Ried


Berni

Recommended Posts

Alles zum OÖ-Derby hier rein!!

Nä. Sa. 18:30 im Waldstadion ist es wieder soweit!

Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!!

Baur ist gesperrt, aber auch der Wettergott könnte einen Strich durch die Rechnung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!!

Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen.

Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren,

und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist.

Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist

ist auch wieder da.

Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen.

Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren,

und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist.

Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist

ist auch wieder da.

Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. :finger2:  :finger2:  :finger2:

886576[/snapback]

Kannst du eigentlich noch was anderes ausser provozieren? Wir sind hier an einer sachlichen Diskusion interessiert, und wenn dir das kein Begriff ist, dann verzupf dich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren,

und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist.

Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist

ist auch wieder da.

Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. :finger2:  :finger2:  :finger2:

886576[/snapback]

Auch von meiner Seite ein herzliches "Auf Wiedersehen". :hää?deppat?:

Zum Spiel - beide Mannschaften befinden sich in einer guten Form, haben genug Selbstvertrauen um das Spiel gewinnen zu wollen. Nachdem wir noch niemals gegen Pasching gewonnen haben, wirds ja schon höchste Zeit. Im August waren Kuljic und Friesenbichler unfähig, den Ball aus nächster Nähe ins Tor unterzubringen, in Ried scheiteren Kuljic und Seo an Latte und Stange. Daher bin ich zuversichtlich und rechne diesmal mit Toren, auch weil Kraft im Amt ist, und sich daher Zellhofer und Hochhauser nicht mehr neutralisieren können. Aber ein Sieg wirds wohl wahrscheinlich wieder nicht werden, ich wär eigentlich mit einem Unentschieden zufrieden. Aber bitte nicht torlos.

Zu den Fans - es werden sicherlich nicht mehr soviele wie im Sommer sein, da das miese Wetter viele Fans von der Auswärtsfahrt abhalten wird, auch wenns nur 80km sind. Daher zusammenfassend - ein 1:1 vor 5500 Leuten (nicht ausverkauft, wenn das Wetter so bleibt), darunter knapp 800 Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für uns mit Sicherheit ein Schlüsselspiel! Verlieren wir zum dritten Mal hintereinander zu Hause überholen uns die Rieder und wir könnten auf die internationalen Plätze schon 7-4 Punkte Rückstand haben. Dazu dann noch das Auswärtsspiel im Hannapi, da könnte uns ein Absturz ins Niemandsland drohen :nervoes:

Und bei der derzeitigen Form der SVR könnte das ein mehr als schwieriges Unterfangen werden.

Erster Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich hoffe dass es diesmal nicht wieder torlos endet!!

Natürlich nicht,denn Ried wird 2:0 gewinnen.

Hoffe es werden mind. 1500 Rieder in die Vorstadt fahren,

und euch 30 wahnsinnig lauten Fans zeigen was Stimmung ist.

Hoffe der Dummvogel mit dem roten Hemd vom letzten mal ist

ist auch wieder da.

Wird ein riesen Spaß euch vom Platz zu schießen. :finger2:  :finger2:  :finger2:

886576[/snapback]

na jetzt haben wir aber angst vor dir und den 1499 riadan

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja es schneit dzt. schon ordentlich, aber was ich so mitbekommen habe soll am Fr. neuerlich starke Schneefälle eintreten!!

Aber ich denke dass wird ned das Problem werden, den Schnee kann man ja wegschaufeln, blöd wirds nur wenn der Boden zugefroren ist!!

Dann kann man nix machen, man wollte ja im Sommer keine Rasenheizung einbauen! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So wie es im Moment mit dem Schnee ausschaut, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! Es schneit zwar von Zeit zu Zeit, aber nicht so viel, dass man den Platz nicht räumen könnte! Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel am Samstag problemlos stattfinden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.