Sigi "100 Tore"-Rushfeldt!


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man muß aber sagen, dass das alle Spiele beinhaltet. Wenn man nur die Pflichtspiele zählt, dann sind es (trotzdem beeindruckende) 77 Tore.

Hoffe das Sigi noch ein Jahr bei uns bleibt. Er ist einfach ein sehr sympathischer Kerl, der schon einige Traumtore geschossen hat.

Meine schönsten Sigi Tore:

Das Tor im Derby wo er Maier überhoben hat (Wödmasta :finger: )

Gegen Saragossa in Wien der Schuß von außerhalb 16er Eck ins Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich ist Rush in den letzten Jahren ohnehin der Austrianer schlecht hin: Ruhig bescheiden (= sympathisch) totaler Einsatz und ein absoluter Torgarant.Ich bin heute schon traurig wenn ich an den Tag denke an dem er die Austria verlassen wird.

SIGI RUSHFELDT FUSSBALLGOTT!

(Ach hätten wir nur mehr von der Sorte bei uns - obwohl von der Einstellung zum Verein bzw. zum Profifußball finde ich auch einen Didulica absolut top!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Respekt! :super:

Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele? :ratlos:

Das schönste Tor überhaupt, war wohl wirklich das Tor gegen Zaragoza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele?  :ratlos:

886884[/snapback]

Alle Tore.

Echt Schade dass Rush schon "als Alter" zu uns kam. Stellt euch vor, er wäre mit 25 zu uns gekommen.

Siggi hat übrigens einen noch immer sehr guten Schnitt von >0,5 Toren/Spiel. Wenn er in der Meistersaison ein bisserl öfter getroffen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.