Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mushroom

#mY.sKill :: CounterStrike:Source

7 Beiträge in diesem Thema

Mein neuer Clan --> #mY.sKiLL

neue HP.

Wir suchen noch Sponsoren, Idler für IRC etc.

Bitte macht Werbung für die Page: http://www.myskill.de.be/

IRC: #mY.sKiLL

mein ICQ: 230-779-728 - meldet euch, ich nehme noch skilled Member auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Glück, aber source is kacke! :)

886423[/snapback]

Auch wenn ich seit längerer Zeit garnicht mehr spiele kann ich dir nur recht geben :yes:

Will jetzt net suchen, aber kann man 1.6 noch immer spielen? Weiß noch, dass es ne Zeit lang Gerüchte gab, dass es ab irgendeinem Monat nicht mehr spielbar sein sollte oder kA 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn ich seit längerer Zeit garnicht mehr spiele kann ich dir nur recht geben :yes:

Will jetzt net suchen, aber kann man 1.6 noch immer spielen? Weiß noch, dass es ne Zeit lang Gerüchte gab, dass es ab irgendeinem Monat nicht mehr spielbar sein sollte oder kA 8P

886499[/snapback]

ja kann man :) wird sogar 834928347 mal intensiva als cs:s gezoggt

http://www.esl-europe.net/alpen/pro-series/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cs 1.6 is viel unrealisitischer als source ...

source viel bessere grafik ..

889079[/snapback]

Ich pfeif aufn Realismus, wenn der Spielspaß nicht mehr vorhanden ist. Die beste Version bleibt noch immer 1.3 :D

Und Grafik ist nur Nebensache, ich spiel's ab und zu, aber begeistern kann es mich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.