Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

[Bilder] SK Rapid Wien - Sturm Graz 3:1

9 Beiträge in diesem Thema

Hier 70 Bilder vom heutigen Match SK Rapid Wien gegen Sturm Graz

_rast1.jpg _rast2.jpg _rast3.jpg

_rast4.jpg _rast5.jpg _rast70.jpg

_rast6.jpg _rast7.jpg _rast8.jpg

_rast9.jpg _rast10.jpg _rast11.jpg

_rast12.jpg _rast13.jpg _rast14.jpg

_rast15.jpg _rast16.jpg _rast17.jpg

_rast18.jpg _rast19.jpg _rast20.jpg

_rast21.jpg _rast22.jpg _rast3.jpg

_rast1.jpg _rast2.jpg _rast23.jpg

_rast24.jpg _rast25.jpg _rast26.jpg

_rast27.jpg _rast28.jpg _rast29.jpg

_rast30.jpg _rast31.jpg _rast33.jpg

_rast34.jpg _rast35.jpg _rast36.jpg

_rast37.jpg _rast38.jpg _rast39.jpg

_rast41.jpg _rast42.jpg _rast43.jpg

_rast44.jpg _rast45.jpg _rast46.jpg

_rast47.jpg _rast48.jpg _rast49.jpg

_rast50.jpg _rast51.jpg _rast52.jpg

_rast53.jpg _rast54.jpg _rast55.jpg

_rast56.jpg _rast57.jpg _rast58.jpg

_rast59.jpg _rast60.jpg _rast61.jpg

_rast62.jpg _rast63.jpg _rast64.jpg

_rast65.jpg _rast66.jpg _rast67.jpg

_rast68.jpg _rast69.jpg

ein paar sind doppelt, bin zfaul zum editieren :sleepy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bei der grünen Choreo auffällt das überall die alten Logos der Mannschaften

sprich die mit Tradition genommen wurden - bei uns hams einfach das neue draugemalen!!

Aber hauptsache bei der Aktion DKGU brav im darauf pletieren das immer schön überall die alten Logos und die "richtigen" Namen verwendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was bei der grünen Choreo auffällt das überall die alten Logos der Mannschaften

sprich die mit Tradition genommen wurden - bei uns hams einfach das neue draugemalen!!

Aber hauptsache bei der Aktion DKGU brav im darauf pletieren das immer schön überall die alten Logos und die "richtigen" Namen verwendet werden!

885770[/snapback]

Die pösen, pösen Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die pösen, pösen Grünen.

886022[/snapback]

um das gehts hier gar nicht! entweder ich vertrette die linie komplett oder gar nicht - da wird ein FCW Logo aus dem Jahre Schnee ausgegraben und bei uns machen sie sich die Mühe und malen das äußerst komplexe "neue" Logo - das alte AW wäre sogar einfacher gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um das gehts hier gar nicht! entweder ich vertrette die linie komplett oder gar nicht - da wird ein FCW Logo aus dem Jahre Schnee ausgegraben und bei uns machen sie sich die Mühe und malen das äußerst komplexe "neue" Logo - das alte AW wäre sogar einfacher gewesen ;)

886041[/snapback]

Vielleicht haben sie Lust ghabt, das schwerere Logo zu nehmen :D

Oder es war ein Genie am Werk und hat da drauf vergessen das alte Logo zu nehmen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.