SV Ried - FC Wacker Tirol


zaungast

Recommended Posts

keep on spechtling!

alles zum spiel hier rein! :D

kenn das spiel zwar nur vom ticker :kotz: aber wieso konnte unsere svr nie das spiel richtig in die hand nehmen? welche stärken konntet ihr erkennen, welche schwächen müssen noch ausgebessert werden?

seo entwickelt sich zum abstauberkönig, was ist mit kuljic los? hat er die seuche am fuß bzw. kopf?

und wie war der support auf der west? wie waren die tiroler drauf?

all eure meinungen und eindrücke bitte hier rein!

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

So, bin grad heimgekommen aus dem Meisterkessel. Kalt wars :nervoes: .

Also ich hab so das gefühl gehabt das die Tiroler gespielt haben und wir die Tore geschossen haben. Sanel Kuljci muss heute normal 2 Tore machen naja egal.

Supportmässig war nicht viel los heute.

Das beste: Wir sind nur 3 Punkte hinter Rapid und dem 3. Platz. :support: UEFA Cup ooohhh :D

Alles nach Pasching nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze