PUNSCH, ein frommer Wunsch ?


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nicht, dass ich eine leidenschaftliche Punschtrinkerin wär, ganz im Gegenteil, aber für die Vienna würd ich mich hinreissen lassen. :D

Alles sollte man sich ja nicht von unserem Lieblingsgegner abschauen, :) aber was der Sportklub da im Ekazent Hernals veranstaltet, nämlich einen Adventmarkt mit Fanartikelverkauf, halte ich für eine glänzende Marketingidee.

Hab gerade auf der Homepage des kürzlich eröffneten Q19 in der Grinzingerstraße gelesen, dass in einer Wochen auf dem Vorplatz ein Adventmarkt mit verschiedenen Ständen eröffnet wird. Ich finde, es wäre eine tolle Idee, besonders in der fußballfreien Zeit die Döblinger auf die Vienna aufmerksam zu machen, indem man Punsch ausschenkt und gleichzeitig Fanartikel (ist ja bald Weihnachten) verkauft. Den Erlös könnte man ja dem Nachwuchs zuführen, und die Burschen würden sich eine Saison lang das Herumrennen mit der Büchse ersparen. :augenbrauen:

Für heuer ist es wahrscheinlich aber schon zu spät, weil man sich sicher rechtzeitig für einen Stand anmelden muss, aber sowas würd ich als Verein grundsätzlich ins Marketingkonzept aufnehmen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für heuer ist es wahrscheinlich aber schon zu spät, weil man sich sicher rechtzeitig für einen Stand anmelden muss, aber sowas würd ich als Verein grundsätzlich ins Marketingkonzept aufnehmen.

884995[/snapback]

eine grandiose idee, und zu spät ist gar nichts, hier wird der tiller doch was machen können. := hätte heuer zwar nicht viel davon, weil nicht im lande, aber punschtrinken mit vienna, einfach hervorragend :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.