Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Muada Fanclub präsentiert sich in Allianz-Arena

26 Beiträge in diesem Thema

Wie anzunehmen (und bereits bekannt), wird eine Abordnung des Muada-Fanclub SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only am 22.11 in München dem Spiel Bayern München - SK Rapid beiwohnen und dabei die Muada-Fanclub-Fahne an der Brüstung des 3 Ranges in der Allianz-Arena hissen.

Ich, Muada, habe bereits bekannt gegeben trotz Ausschluss vom offiziellen Rapid-Kontingent (nach den VIP-Club Ausschreitungen in der Südstadt) über ein ausreichendes Kartenkontingent zu verfügen, um an Haufen Mitglieder des Fanclubs "Forever Fotzhobel Only" in den Sektor 339 zu schleusen. Diese Bodies, darunter auch ich, werden eine nicht zu übersehende Muada-Fahne direkt neben dem formalen Auswärtssektor der neugierigen Fussballlwelt präsentieren, die der Name des Muada-Fanclubs zieren wird. Geplant ist ausserdem eine bestätigung der Anwesenheit von DDr. Gipsy Queen-Nestroy vulgo Muada via Doppelhalter oder kleiner Fahne.

Dieser Thread dient der Aufzeichnung der Vorbereitungen der Muada und ihrer Dienerinnen und Diener auf diesen Megaevent der Extraklasse.

ergebenst,

La Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Telefonat fand Anfang November zwischen der netten Dame von der FC Bayern Geschäftsstelle und Muada statt:

>FC Bayern, Grüss Gott?

>>Queen-Nestroy, griass si. I hob an Fanclub vo Rapid Wien und möchte am 22.11 in ihrem Stadion unkompliziert ein Transparent hissen. Im Auswärtssektor, am 3. Rang, an der Brüstung. Oiso, wal i ned mit'm offiziellen verein, oiso Rapüd, kum, mecht i vurher ois klorstö'n.

> Sie meinen, sie wollen eine Erlaubnis von uns, habe ich sie ichtig verstanden?

>> Jo.

>Ich denke das sollte recht unkompliziert sein, ich müsst jetzt nur mal wissen... ist das irgendwas spezielles, wollen sie ein grosses Plakat aufhängen?

>> Fufzig Meter, waunns recht is.

> Naja, da... das weiss ich jetzt nicht...

>> Daunn zwa Meter fufzig. Und no a Breite dazua.

> Ich frag jetzt nur gleich mal, einen Moment...

("FC Bazern, Deutscher Meister, ja so heisst er..." Musik dröhnt durch den Hörer)

> Hallo?

>> Jo!

> Ja, also, ich habe mich jetzt erkundigt, das sollte kein problem sein, schreiben sie ein Mail an unseren Fanbetreuer (gibt die eßmail adresse des Fanbetreuers durch)

>> Danke, auf wiederschau'n!

> Wiederhören!

Folgendes e-Mail wurde am selben tag an Hrn Brückner, Fanbeauftragter des FCB, versandt

Sehr geehrter Herr,

Mitglieder des berühmten SK Rapid Fanclub "Muada-Fanclub SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only" * werden beim Spiel des FC Bayern gegen die Rapid im Sektor 339 anwesend sein.

Hiermit bitte ich um Ihre Erlaubnis, und falls nötig um Kontaktaufnahme zum zuständigen Orderdienst bzw. Polizei, ein Transparent in der Grösse von ca. 2,5m x 1m mittels Klebeband an der Brüstung des Sektors plazieren zu dürfen. Das Transparent wird mit dem Namen des Fanclubs in voller Länge sowie eventuell mit Pferdemotiven bedruckt und in Grün-Weiss gehalten sein.

Ich bin sehr daran interessiert, weder am Eingang in die Allianz-Arena noch im Stadion selbst Probleme mit dem Transportieren oder Aufhängen des Muada Fanclub -Transparentes zu haben und möchte einen reibungslosen Ablauf schon im Vorhinein sicherstellen.

mit der Bitte um Kontaktaufnahme und in Hoffnung auf eine positive Antwort,

N. N.

i.V.

Muada Fanclub SK Rapüd - Fanclub Forever Fotzhobel Only

* Der Fanclub ist kein offiziell eingetragener Verein, daher bitte ich die Angelegenheit wie eine Anfrage einer Privatperson zu behandeln

Die Verschiebung dieses für den VEREIN Rapid Wien nicht unwichtigen Themas in den bereich @Fanprojekt@ wo sich Muada nun unter lauter Nachwuchsultra-komikern wiederfindet, ist nicht hinzunehmen und wir bekämpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dokumentation durch Fotos ist gesichert, sämtliche in der Allianz-Arena anwesende ASB-Mitglieder werden ausserdem die Gelegenheit haben, Zeugen sein.

Er ist wieder unterwegs

Es ist sexistisch, eine Stute freiweg mit "er" zu betiteln, nur wal des a Fuassboiforum is.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung dieses für den VEREIN Rapid Wien nicht unwichtigen Themas in den bereich @Fanprojekt@ wo sich Muada nun unter lauter Nachwuchsultra-komikern wiederfindet, ist nicht hinzunehmen und wir bekämpft werden.

884549[/snapback]

stimmt! nid nur, dass der berühmteste fanclub von rapüd von allen anderen fc ignoriert wird, nein auch im asb wird er bekämpft. so kann´s nid sein...

ad topic, freu mich schon auf eueren auftritt in der allianz arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann da nicht mehr sagen wie:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  HEILIGST!!!

885656[/snapback]

kann ich nur beipflichten :allaaah::allaaah::allaaah:

und bekunde in meinem wortschatz "Muada-Fanclub SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only" nur mehr mit "SANKT" zu äußern...

FORZA: Sankt "Muada-Fanclub SK Rapüd Fanclub Forever Fotzhobel Only"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.